• beyond tellerrand – play. Register Now!
Zurück   Flashforum > Aktuelles > Konferenzen und Treffen > Flashforum Konferenz 2006

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21-11-2006, 11:14   #1 (permalink)
wolter.biz

Benutzerbild von wolter

Ihr wart Spitze...

Hallo zusammen,

ich möchte mich noch mal bei allen beteiligten der Konferenz bedanken. An erster Stelle bei den Teilnehmern, die auch dieses Jahr nicht nur interessiert und nett sondern auch bei kleineren Pannen sehr verständnisvoll waren. Ich hoffe, Ihr kommt auch beim nächsten mal. Und ja, wir haben Eure Anregungen gesammelt. Sowohl die Dinge, die wir bzgl. der Produkte direkt an Adobe weiterleiten werden als auch die Dinge, die unsere Community und die Konferenz angehen!

Außerdem bin ich schwer von unseren Referenten beeindruckt. Nicht nur von den "alten" Hasen, denen immer wieder etwas Neues einfällt, sondern ganz besonders von unseren neuen Referenten, die sich super geschlagen haben. Meinen größten Respekt an Euch!

Außerdem habe ich mich sehr gefreut, die vielen Helfer rund um das Forum mal wieder in echt zu treffen. Es tut gut, mit den Namen auch ein Gesicht verbinden zu können. Und es ist wirklich super, dass Ihr nicht nur im virtuellen Leben helft, sondern auch bei der Konferenz für uns (Marc und Mich) sowie die Teilnehmer da wart.

Natürlich auch ein riesen Dankeschön an unsere Partner. Ich bin sehr froh, dass wir uns damit rühmen können, nur Partner zu haben, die abgesehen von der notwendigen finanziellen Unterstützung (sonst wäre das nicht zu dem günstigen Eintrittspreis in diesem Umfang machbar) die Konferenz auch inhaltlich bereichern!

Am allermeisten Danke ich natürlich dem langhaarige Bombenleger. Ohne Marc würde es diese Veranstaltung nicht geben. Es ist zwar nicht immer einfach mit uns beiden, da wir so unterschiedlich sind, doch gerade das macht uns ja als Team auch aus. Danke, dass Du es mit mir aushältst, obwohl mir sicherlich oft die nötige Gelassenheit fehlt...

Sascha.
wolter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-11-2006, 11:38   #2 (permalink)
flashforum

Benutzerbild von marc

Den Dank kann ich nur zurück geben, Sascha. Macht immer wieder Spaß und so wie dir die nötige Gelassenheit fehlt, bin ich sicher oft zu gelassen und dann bist du ja da um mich wieder aus den Wolken zu fischen

Dem Rest dessen, was du gesagt hast kann ich mich nur 100 Prozent anschließen!! (siehe hier)

beyond tellerrand

[ Wo findet ihr mich noch: twitterdribbblezootoolgoogle+facebookmarc.thielespoiler.web ]
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-11-2006, 12:18   #3 (permalink)
[Matthias K.] - Moderator

Benutzerbild von Madokan

Ich halt mein Statement kurz und bündig - Die Konferenz 2006 war genial und ich freue mich bereits auf 2007. Es war mir eine Freude meinen Teil beitragen zu dürfen.

Liebe Grüsse,
Matze K.
Madokan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht