• beyond tellerrand – play. Register Now!
Zurück   Flashforum > Aktuelles > Konferenzen und Treffen > Flashforum Konferenz 2006

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21-11-2006, 16:41   #31 (permalink)
Der Wunderhund

Benutzerbild von gaspode

Zitat:
Zitat von Madokan Beitrag anzeigen
Was auf keinen Fall als Veralberung gedacht.
Okay, dann habe ich das wohl falsch aufgefasst.
Nix für ungut.

gruß, gaspode

Geändert von gaspode (21-11-2006 um 18:37 Uhr)
gaspode ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-11-2006, 16:42   #32 (permalink)
Neuer User

Auch von meiner Seite ein Lob und Dank an alles Beteiligten. Nach einer Flashforum Konferenz Pause war das für mich mal wieder ein richtiges Highlight!
(@Saban, Du hast ja auch endlich nicht mehr von Komponenten schwärmen müssen ;o) - äh ... nee, hast Du ja im zweiten Vortrag doch noch 'n bisken reingeschoben, oder? Du kannst es eh nicht lassen!)

Super Leistung von der Organisation!

THX!

Jörg
Alt 21-11-2006, 19:28   #33 (permalink)
Neuer User

bin ja auch nicht sonderlich aktiv in diesem forum (zeitbedingt) aber da ich auch dort war möchte ich doch von meiner seite mal lob aussprechen.. ich bin ganz ohne erwartungen hingegangen (war noch nie auf einer eurer konferenzen) und war absolut positiv überrascht! wirklich tolle vorträge und gute orga kann man nur sagen!
ganz besonders gut haben mir die vorträge von saban gefallen, er hat ne echt tolle art komplexe sachen rüber zu bringen.. ich will jetzt auch as3 machen

was mich auch sehr beeindruckt hat war der vortrag von andré michelle mit seinen dynamischen sounds, auf so nen kranken weg muss man erstmal kommen, respekt! ich wollte sowas schon immer mal machen, war ja aber bis jetzt nie möglich..

schade das ich nicht so wirklich mit jemandem ins gespräch gekommen bin, kannte ja auch niemanden, aber ich bin definitiv das nächste mal wieder da!

achja und danke für die neue motivation die ich durch die konferenz erhalten hab!
Gomez Gomf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-11-2006, 19:59   #34 (permalink)
Neuer User

@vorposter

so sieht das bei mir auch aus. ich habe saban auch schon ne mail geschickt und persönlich dafür bedankt, was für eine genialen redner er ist.

ich fand auch den herrn wolters genial aber das habe ich ja schon oben beschrieben.

wie besagt...

ES WAR GENIAL

MFG
MyWayMyLife
MyWayMyLife ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-11-2006, 20:29   #35 (permalink)
Neuer User

Ich kann mich ebenfalls nur anschließen: Es war eine runde Sache!
Viele Vorträge fand ich sehr interessant und gaben oftmals einen guten Einblick in die neuen Möglichkeiten. Andere bewegten einen seine eigenen Techniken neu zu überdenken und neue Ansätze aufzunehmen.

Nette Unterhaltungen waren ebenfalls dabei und das, obwohl ich hier kaum aktiv bin und es auch meine erste FFK war.
Für die Orga natürlich ein besonderes Lob, Marc sah man zwar immer nur hin und her flitzen, aber selbst dabei hatte er noch Zeit für kurze Antworten.

Saban war nun wirklich ein Genuß, was nen Energie-Bündel ...
Matze endlich mal persönlich kennen zu lernen ist auch geglückt ...
Ergo, es war bestimmt nicht das letzte Mal für mich.

@Marc: Für das nächste Jahr überlegen wir uns was Gutes, dass es dann auch mit der Verlosung im TP funktioniert, versprochen. Auch wenn es diesmal leider nicht funktionierte, nochmals ein riesen Danke für die Möglichkeit.

webcreate IT SOLUTIONS
www.webcreate-nrw.de
webcreate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-11-2006, 21:16   #36 (permalink)
weirdoz

Benutzerbild von Ghanji

Ich muss sagen, Respekt. Ein paar Dinge wurden ja schon angemerkt, aber um es mal auf den Punkt zu bringen: Schlimm war die Tatsache, daß das Bier auf einmal alle war; nuja, so sind sie, die Düsseldorfer, wenigstens sind wir vor´m Alt verschont geblieben
Ghanji
Alt 21-11-2006, 22:20   #37 (permalink)
this.onEnterFame

Benutzerbild von RedSaint

ok ok ...

ich für meinen teil hab auf der konfi wohl ein für alle mal gemerkt wie weit ich mittlerweile davon entfernt bin coden zu können ... ... und wie sehr mich das eigentlich ank*tzt ... es gibt soviele geniale "neue" sachen ...

teilweise hab ich mir allerdings die "falschen" vorträge ausgesucht - aus dem simplen grund das irgendwie nicht herausfindbar war, um was es eigentlich gehen wird ... vortragsnamen wie "flash grenzenlos!" versprechen alles und halten? ... da bin ich dann eben zu jens franke (der seine sache sehr gut gemacht hat)! aber mir (und meinen kollgen) ging´s danach das ein oder andere mal ähnlich ... einfache lösung: kurzbeschreibung (z.b. in stichpunkten / schlagwörtern auch gerne in 6pt.)

vor zwei jahren bin ich mit neuem code aber auch mit neuen "kreativen" ideen, gedanken und jeder menge inspiration nach hause gegangen ... dieses jahr haben mir die kreativen parts (art, installation, design, vermischung von medien, medien-kunst, innovative experimente&bull****, etc. ) echt gefehlt ... *ganzargvielsehr* ... und ein wenig hatte ich auch auf joel baumann mit neuen sachen gehofft und: auf code der mir einen kreativen output nicht vorenthält!!

ich würde mir da beim nächsten definitiv mal mehr "holger eggerts" und "tanja dietzmann´s" und "joel baumann´s" wünschen! auch wenn ich fr. prof. dietzmann´s vortrag gerne ein wenig praxisnaher hätte aushalten können...

auch fand ich dass es dann hier und da schon ein wenig weniger "basic" hätte zugehen können: wenn sich jmd für "videoproduktion im web" interessiert erwarte ich ansich schon dass er mit "4:3" und "widescreen" was anfangen kann ... holger´s zweiter vortrag : 1.sahne! für mich das 2.highlight der FFK ´06

1.highlight waren für mich die leute aus dem forum - auch wenn ich hier mittlerweile nichtmehr ganz so aktiv sein kann, war es doch eine riesen freude mit einigen endlich mal wieder - und mit andere zum ersten mal live ein wenig quatschen zu können!

ergo:

form AND function

so long

_RED_

p.s. ach ja ... und nicht zu vergessen:

_RED_ + Flashforum = Big Love

...
.................................................. .........

Easy Crime available here

A.K.A: ACHIM 0815

Geändert von RedSaint (21-11-2006 um 22:25 Uhr)
RedSaint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-11-2006, 22:44   #38 (permalink)
Neuer User

Question

Hallo Forum,
die Konferenz war toll!
Zitat:
Zitat von gaspode Beitrag anzeigen
@dizzydude: Hmm, vielleicht sollte Marc hier noch ein Flirt-Forum einrichten.
Das finde ich auch ^^
Kennt vielleicht jemand diese charismatische Frau auf dem Photo? Oder vielleicht guckt sie ja auch hier ins Forum, jedenfalls würde ich mich über Hinweise freuen
Artilo

Geändert von Artilo (22-11-2006 um 00:55 Uhr)
Artilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-11-2006, 23:06   #39 (permalink)
Knopfmaler

Benutzerbild von Aerks

Gibts noch Karten???!1

Gibt's noch Karten???!1

*duck*

Viele Gruesse
=:] Aerks
Alt 21-11-2006, 23:53   #40 (permalink)
faulancer

Benutzerbild von zerlettino

War meine 1. Konferenz und ich fands richtig cool
Meine Highlights waren Saban und Andre.
Was mir gefehlt hat war eine klare Kennzeichnung der Vorträge in Sachen Skill-Level. Das war den Titeln einfach nicht zu entnehmen. Vielleicht nächstes Jahr deutlicher kennzeichnen?

Multiuser/ Multiplayer kam mir persönlich zu kurz bei all den Vorträgen, auch in Sachen Servertechnik- aber man kann nicht alles haben.

Der Keller-Samstag war klasse, auch wenn mir das Gebäude recht unheimlich in Erinnerung bleiben wird - grad erst "Session 9" geguckt
Warte noch auf die Bilder von Andres und Joas Pianoduett *g*

tolle Sache, bitte alle Jahre wieder.
Und mit dem wachsenden Frauenanteil - wächst ganz offensichtlich auch der Flirtfaktor

viele Grüße
zerlettino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-11-2006, 08:08   #41 (permalink)
this.onEnterFame

Benutzerbild von RedSaint

Zitat:
Kennt vielleicht jemand diese charismatische Frau auf dem Photo? Oder vielleicht guckt sie ja auch hier ins Forum, jedenfalls würde ich mich über Hinweise freuen
Artilo

muahahahah - The photo you were looking for has been deleted...

auch ne ansage

Easy Crime available here

A.K.A: ACHIM 0815
RedSaint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-11-2006, 10:06   #42 (permalink)
habs vergessen

Benutzerbild von pwdVergesser

Zitat:
Zitat von Aerks Beitrag anzeigen
Gibt's noch Karten???!1

*duck*

Viele Gruesse
=:] Aerks
"neee aerks..." aber evtl. kommst du nächstes jahr auchmal
dahin - das wär doch mal was...

pwd
Alt 24-11-2006, 18:20   #43 (permalink)
Neuer User for life!

Benutzerbild von Holger E.

Servus die Damen!

Von mir auch großes Lob/Danke/etc. an alle, die da waren und mitgemacht haben. Die Videos stelle ich hoffentlich noch am Wochenende ins Netz, ich beeile mich (diesmal wirklich ).

@RedSaint: Danke für die Blumen. Daß die Konferenz so programmierlastig ist, liegt wohl auch am Publikum, die Mehrheit will halt sowas sehen. Das merkst Du ja auch schon an den Reaktionen hier im Forum, je abgefahrener der Code im Vortrag, desto besser (und hey, wer steht nicht auf abgefahrenen Code?). Von daher glaube ich, daß das schon in Ordnung so ist, man kann eine derartige Konferenz ja auch schlecht am Publikum vorbei entwerfen.
Holger E. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-11-2006, 20:44   #44 (permalink)
*zackdoing*

Benutzerbild von _Manuel_

@Holger: Stimmt das Gerücht eigentlich, dass du die Pulle Kentucky-Destillat am Abend extra per externen Dienstleister hast einschiffen lassen ...?

PS: Wenn du brav an mich denkst (...), kauf' ich demnächst 'ne Bottle Ardberg Islay Single Malt und heb' dir davon was auf, falls du wieder mal in München bist!

Geändert von _Manuel_ (24-11-2006 um 20:49 Uhr)
_Manuel_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-11-2006, 20:49   #45 (permalink)
flashforum

Benutzerbild von marc

Siehst du doch hier: KLICK

beyond tellerrand

[ Wo findet ihr mich noch: twitterdribbblezootoolgoogle+facebookmarc.thielespoiler.web ]
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht