| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Drei Vorträge als Videostream
In Zusammenarbeit mit unserem diesjährigen Konferenzpartner T-Systems und dank der Videoaufzeichnungen von Sören, haben wir nun drei Video-Streams auf der Flashforum Konferenz Seite eingebunden. Folgende Themen stehen online:
Viel Spaß damit.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Zum klicken: http://ffk06.flashforum.de/ Hätte mir teilweise eine andere Auswahl gewünscht, aber wie auch immer: Klasse Service, danke! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Dumm lebt länger Registriert seit: Jan 2004 Ort: Sachsen
|
Super Sache: vielen Dank dafür. Wäre es vielleicht noch möglich, sich die *.flv Dateien herunterzuladen? Meistens sind die Sourcecodes auf dem Beamer nur schwer auf dieser kleinen Größe zu lesen.
__________________ Blog |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Leider stehen uns die FLV nicht zur Verfügung. Diese liegen auf dem Server von T-Systems.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #5 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
klasse, auch noch 2 vorträge dabei die ich verpasst habe
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #8 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
Ich selber bin über die Videos der Konferenz auf FDT gestoßen. Super Tool. Natürlich habe ich vorher schon immer mal wieder etwas davon gehört, aber mit der Einleitung von Nico kommt man halt nach 2 Stunden klar, statt 3 Tage wie der Ochs vorm Berge zu stehen.
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
| | #9 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
| Auf den DVDs befinden sich die Videos in mehr als sechs-facher Auflösung.
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
| | #10 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
hups, seh ich ja jetzt erst - feine sache das! Andre (wie tippt man das franz. e ?) codet nicht nur wie ein Gott, Er kann einen sogar per .flv Motivieren. Spitze! Daumen hoch
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2006
|
Also auf der dvd sieht man den code gut lesbar. wenn man beim stream einmal vergrößert kann man auch schon ausreichend lesen. auf jedenfall sieht man ob es sich lohnen könnte die dvd zu bestellen. was gesagt und erklärt wird macht auf jedenfalls heiß auf mehr .
|
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Zitat:
Gruß, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |