| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Bahnticket Pool (für Teilnehmer, die Sammeltickets mit der Bahn planen)
Hallo, rena merkte in der Ankündigung zur Flashforum Konferenz 2006 an, dass es teilweise sehr günstig ist sich mit mehreren Personen Bahntickets zu kaufen. SIe schrieb: Zitat:
Gruß, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2006
|
Danke für die prompte Antwort. Das hilft mir schon sehr viel weiter. Also werd ich wohl doch bereits Samstag anreisen. Nun kommen wir auch schon zur nächsten Frage: Abreise Montag oder Dienstag. Geht die Konferenz erfahrungsgemäß länger als 20:00 Uhr? Gruss Bibo |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
So lang noch kein festes Programm steht, kann man das sowieso nur abschätzen. Aber normalerweise wird bei den Zeiten beachtet, dass man noch abreisen muss. Das offizielle Ende am zweiten Tag wird daher wohl auch vor 20 Uhr sein. Aber man kann das Treffen ja noch etwas ausklingen lassen. Hoffe ich konnte dir etwas helfen, ansonsten abwarten bis die genaue Planung steht. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |