| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Hallo, Thomas Biedorf hat uns schon einmal das JavaScript Thema geschickt. Das ZIP ist 2.6MB gross und enthät: 1) Ein PDF seines Vortrags 2) Zwei Artikel als PDF von der MM-Homepage 3) Die 3D-Datei mit JavaScript, die wir während des Vortrags erstellt haben 4) Die Visualisierungsdatei von MM, die euer Filesystem in 3D anzeigt. Das eine PDF von MM bezieht sich darauf, BITTE ZUERST LESEN!!! Link: - Director und JavaScript
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Klar.. wie alles hier Man lebt ja schon fast in diesem Ding hier ![]() BTW: Ich hätte dich so nie erkannt - "director851". Warum gerade 851? Fandest du die Version am gelungensten? Grüße, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |