| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Hallo liebe Flashforum-User, wie immer erfahrt ihr als erstes davon und habt als erstes die Möglichkeit euch anzumelden. Unter http://www.flashforum.de/konferenz findet ihr wie jedes Jahr alle Informationen rund um die Flashforum Konferenz. Ab sofort könnt ihr euch zum Frühbuchertarif unter http://www.flashforum.de/konferenz/register.php registrieren. Viel Spaß, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
In kürze findet Ihr unter der Konferenzadresse auch die Referenten und Themen der diesjährigen Konferenz. Wie immer spannend und inspirierend. Gruß, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #4 (permalink) |
| thinkin aBout tha lib. Registriert seit: Nov 2001 Ort: Kölle
|
Montag & Dienstag ???? ... Das war letztes Jahr besser geregelt ... Auch ist Düsseldorf ca. 5 Stunden weiter weg als Frankfurt *grml* ...
__________________ Back to community with http://leichtgewicht.at |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Deine Aussagen sind relativ
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2002 Ort: Münster
|
Wird es Vergünstigungen für Schüler/Studenten geben wie bei der letzten Konferenz ? Konnte auf der Website dazu nichts finden. Grüße
__________________ radio@fillus.de | www.fillus.de |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Nein, wird es dieses mal nicht geben, weil beim letzten mal die Nachfrage so gering war, das sich der organisatorische Aufwand im Vergleich nicht lohnt. Grüße, marc
| | |
| | #9 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
| inhalte und ablauf der konferenz?
hallo. kann mir mal jemand berichten, wie es auf dieser konferenz so abläuft (die website ist ja nicht sonderlich ergiebig). Wie lange dauert die Konferenz jeden Tag? Gibt es Workshops? Wenn ja, zu welchen Themen? Wie laufen diese ab? grüße, gaspode |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Auf der Site werden in Kürze nähere Infos dazu stehen. Eine genaue Agenda folgt ebenfalls. Grüße, marc
| | |
| | #11 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Vielleicht als Anhaltspunkt für jene, die die Flashforumkonferenz noch nicht kennen, die Rahmendaten der letzten Konferenz 2003 und wie es da war: - einstündige Vorträge parallel in zwei oder drei Räumen, wovon ein Raum vor allem für Question&Answer-Sessions im Anschluss an vorhergehende Vorträge genutzt wurde - Beginn letztes Mal um 9:30, Schluss um 19:30 bzw. am zweiten Tag um 18:00 - Vorträge unterbrochen von viertelstündigen Pausen + Mittagspause Das kann natürlich dieses Mal anders geplant sein, je nach Inhalte und Location und die Planung ist ja noch nicht fest, aber ich nehm mal an, mindestens genau so gut. ![]() Und zu den diesjährigen Themen wird es wie Marc sagte, demnächst Infos geben. Einige Referenten sind ja schon eingeplant/im Gespräch: [flashforum konferenz 04]: Erste Referenten stehen fest Gruß Rena Geändert von rena (23-02-2004 um 20:01 Uhr) |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2002 Ort: München
| Zitat:
| |
| | |
| | #13 (permalink) |
| push da button Registriert seit: May 2003 Ort: München
|
also ich find's auch schade, dass es keine studi-preise mehr gibt (welcher große aufwand?). leider kann ich mir neben der längeren anfahrt nicht auch noch den doppelten preis leisten :-( ...und ich wär so gern wieder gekommen (ich würde sogar noch zwei bis fünf studi-kollegen mitbringen...) . denn es war echt spitze letztes jahr!
__________________ : : thx for helping out! vielleicht kann ich euch auch mal weiterhelfen... : : dotdeguy |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2002 Ort: München
| Zitat:
schade! | |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
Da gibt es nicht zu rechfertigen von meiner Seite. Ich verstehe nicht was die Diskutiererei immer soll. Die Studententarife kommten wir leider dieses Jahr nicht einrichten. 69,- Euro sind für zeri tage auch nicht wirklich teuer, wie ich finde. Ich zumindest kenne keine Veranstaltung die ein ähnlich hohes Niveau auf zwei Tage hat. (Zum Vergleich: TOCA-ME in München - ein Tag 62,- Euro (45,-); Flashforward 599,- Dollar - drei Tage; FlashInTheCan 550,- Dollar - zwei Tage – um nur einige zu nennen) Lieben Gruß, marc
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |