| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 (permalink) |
| buehnentechniker Registriert seit: Feb 2002 Ort: trier
|
hi marc! da du direkt aus düsseldorf kommst kennst du vielleicht paar günstige übernachtungsmöglichkeiten? habe schon einige leute von ausserhalb bei mir angefragt. aber in düsseldorf kenne ich mich nicht gut aus und meine bude ist zu kleine für 5 leute .wäre nett, wenn jemand paar gute tipps wüßte, danke honifred
__________________ Es gibt eine Sache, die schlimmer ist, als die Ausschweifung: die Abstinenz. Achim 69 |
| | |
| | #32 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Sorry, wie du schon sagst, wohne ich in Düsseldorf und brauche hier selten ein Hotel ![]() Aber was die Nähe zum Veranstaltungsort angeht, so ist alles gut, was in Oberbilk liegt. Mehr los wird abends sicher Richtung Altstadt sein. Wenn ich irgendwo von günstigen Konditionen höre, lasse ich euch das aber wissen. Grüße, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |