| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Hier können sich alle austauschen, die ihre Anreise aus dem Norden planen und z. B. eine Mitfahrgelegenheit bieten oder suchen.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: hamburch
| mfg hh-ddorf - während der Konferenz Köln-DDorf
fahre am sonntag von Lüneburg oder hh aus nach köln. jeden tag von köln nach ddorf und zurück. Am Dienstag oder Mittwoch zurück nach hh. vielleicht kann ja wer was damit anfangen... gruss su |
| | |
| | #5 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
wer noch kurzfristig mitfahren will: Herford/Bielefeld >>> DD Montag morgen pünktlich hin, Dienstag Abend irgendwann zurück. (Wenn jemand anders fährt (von Hannover z.B.), laß ich mich auch gerne an der Autobahn (A2) aufgabeln und zahl meinen Spritbeitrag)
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Achim olé Registriert seit: Jul 2002 Ort: Feldafing
| Ab Duisburg :-))
eslohnt sich kaum. ist mir schon klar. aber zum kennenlernen ist es doch ok. wenn jemand mitfahren möchte fahre ich mit dem auto. ansonsten wahrscheinlich mit dem zug... oder zusammen mit dem zug? gruß oliver
__________________ _www.kreischer.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |