| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Hallo liebe Flashforum-Nutzer, leider hat Ingo "deepcode" Ramin sowohl die Teilnahme an der Flashforum Konferenz als auch an der Flash Forward überraschend abgesagt. Aus beruflichen Gründen ist es ihm nicht möglich, zu kommen und sich ausreichend vorzubereiten. Für adäquaten Ersatz ist aber glücklicherweise gesorgt. Bis Montag also...
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #6 (permalink) |
| *zackdoing* Registriert seit: Aug 2002 Ort: München
|
@ramses:
__________________ Achim IstdasWurscht |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
| Re: Re: Ingo Ramin abgesagt Zitat:
gruss, sascha. | |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| . Registriert seit: Apr 2002 Ort: Deutschland
| Re: Re: Re: Ingo Ramin abgesagt Zitat:
![]() Für angemessenen Ersatz sei ja gesorgt, insofern isses doch auch nicht ganz so wild. Wer ist das denn? Weil........... ich kann leider nicht einspringen Der war cool, gell? ramses | |
| | |
| | #11 (permalink) |
| *zackdoing* Registriert seit: Aug 2002 Ort: München
|
@wolter: Bah, Komponenten! *würg* Holt den Stefan Sagmeister rüber, dann bin ich wieder friedlich. ![]() Herr Ramin: Wie ist´s denn dann richtig?
__________________ Achim IstdasWurscht |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
| Re: Re: Ingo Ramin abgesagt Zitat:
na komm schon. Stargehabe hin oder her - wer hier relativ bekannt ist und sich sowieso oftmals relativ ungeschickt ausdrückt, der kann auch mal einfach normal sein, und schreiben: " hi leute, ich kann leider wegen xy nicht kommen. TUT MIR LEID..." oder so. möchtest immer erst gebeten werden?
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... | |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
|
was geht uns denn der grund an ?
__________________ !!! www.verblitzt.de !!! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |