| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| zodiac mindworp Registriert seit: Aug 2002 Ort: Cologne
| flash konferenz - tomato vortrag - slides?
Hallo Forum, gibt es nicht die slides von tomata online zu sehen. ich war bei der konferenz, aber habe paralell andere vorträge gesehen und tomation verpasst. wäre klasse. thanks Jonah. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Hi, Joel weiß Bescheid. Ich hoffe er wird seine Slides oder Links dazu schicken. Grüße, marc PS: Verschoben in den Konferenz-Bereich
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003 Ort: Potsdam
| tomato-links
Ich hatte mir diesen link hier notiert, gibt sicher noch mehr http://www.sony.co.jp/Fun/ci/connection.html Grüße bluecircle |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Danke
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
| Wooden Mirror
Habe auch versucht einges nachträglich zu recherchieren und bin dabei auf den, im 2. Beitrag von Joel erwähnten Wooden Mirror von Daniel Rozin gestoßen (Quicktime Movie): http://fargo.itp.tsoa.nyu.edu/~danny/mirror.html Zum Instand Video Grid und zum Light Cube von Joel selbst wäre hier ein Link: http://www.emaf.de/_emaf/index.php?id=36&L=0 ... zugegebenermaßen etwas dürftig, vielleicht zum weitersuchen. Wäre auch um weitere Links und "Spuren" dankbar (Movies und Websites). Z.B. zum Projekt TV ASAHI. Grüße |
| | |
| | #6 (permalink) |
| <- links | rechts -> Registriert seit: Jul 2002
|
Leider das einzige was ich sonst noch habe: Der durchgeknallte Franzosen mit dem "Cybernetic parrot sausage" ![]() www.zprod.org/zLab/sausageMovFrame.html |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003 Ort: Potsdam
| Powerflasher-Links
Diese 5 sehr tollen Links wurden genannt: www.afterlifeseasons.com/cemetery.htm www.yugop.com www.marcosweskamp.marumushi.com www.pdk.pl www.kurtnoble.com Enjoy! |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Joel hat mir geschrieben, dass er gerade in Japan unterwegs ist. SObald er zurück ist, wird er eine Liste mit seinen Beitragsinhalten schicken. Ich werde sie dann natürlich direkt hier rein stellen. Grüße, marc
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |