| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
| Schlafgelegenheiten und Hotels
Hier könnt Ihr Unterkünfte anbieten (falls Ihr beispielsweise das Zimmer eures kleinen Bruders untervermieten wollt) oder suchen... Eine Liste mit Hotels findet Ihr auf der Konferenz Seite. Gruß, Sascha. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #4 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Da können wir leider auch keine Tipps geben. Ich empfehle da einen BLick auf map24.de und dort dann über die Adress-Suche das naheliegendste heraus zu suchen, was in deinem Preisrahmen liegt. Grüße, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #6 (permalink) |
| GrandmasterFlash Registriert seit: Jul 2001 Ort: Freiburg
|
ich glaub ich hab das groupie hotel grad aus zufall beim buchen gefunden, weil die dame irgendwas meinte, ob ich zu der gruppe um wolter gehören würde, wegen special preis und so... mal sehen
__________________ Gruß, Manuel |
| | |
| | #10 (permalink) |
| GrandmasterFlash Registriert seit: Jul 2001 Ort: Freiburg
|
ihr bleibt wahrscheinlich 2 Nächte nehm ich an? Ich komm am 18ten direkt morgens und geh am 19ten wieder nach der Konferenz.... von Stuttgart aus sind es nur 2 Stunden, da kann man schonmal um 5 Uhr aufstehen. (*stöhn*)
__________________ Gruß, Manuel |
| | |
| | #14 (permalink) |
| _yscale = 50; Registriert seit: Jan 2003 Ort: Saarbrücken
|
Also ich hab jetzt für 2 tage mal ibis gebucht.. werd ich dort jemanden von euch zu gesicht bekommen?! Oder lohnt es sich, schnell nochma umzubuchen?! weiss ja jetzt auch nit: .pd =8]
__________________ There´s no place like 127.0.0.1 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |