| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) |
| Flashbattle.de Registriert seit: Jul 2001 Ort: Bochum / NRW
|
Hallo.... Also ich bin jetzt auch im "Jugendgästehaus" untergekommen ![]() Bin morgen früh direkt um 8 Uhr da und von dort fahre ich zur Konferenz. Trefft Ihr euch vorher alle im Hotel, so das ihr zusammen dahingeht ? Gruß
__________________ Viele Grüße Sven Gasser @ BountyKiller.de Flashbattle.deGründer webmaster@flashbattle.de Flashbattle.de ActionScript Referenz DELTA Agentur - Agentur für Werbung & Kommunikation (Kein Support per eMail, PN oder ICQ) Geändert von Sven G. (17-07-2003 um 14:55 Uhr) |
| | |
| | #18 (permalink) |
| ALFRED E. JOKIEL Registriert seit: Sep 2001 Ort: gummizelle irgendwo in london
|
eine sauna, bei dem wetter? ist das noch von nöten? ![]() eine gute fahrt auf jeden fall und bis morgen dann in aller frische, werde nachher die berliner flasher einsammeln, unterwegs noch pheidrias in halle aufgabeln und dann gen ffm düsen - sind ja doch einige km!
__________________ achim.ordinär extrem triebgesteuerter yogurette fetischist, milchschaumschlürfer und auszeichnungssprachenverwender __________ |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Flashbattle.de Registriert seit: Jul 2001 Ort: Bochum / NRW
|
Hallo, wäre schön, wenn man mit euch aus dem "Jugendgästehaus" noch mal Nr. tauschen könnte. Würde mich über eine Antwort von euch freuen. Dann könnte man sich ja im Hotel treffen bzw. mal per Tel. alles bequatschen. Gruß
__________________ Viele Grüße Sven Gasser @ BountyKiller.de Flashbattle.deGründer webmaster@flashbattle.de Flashbattle.de ActionScript Referenz DELTA Agentur - Agentur für Werbung & Kommunikation (Kein Support per eMail, PN oder ICQ) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |