| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Mitfahrgelegenheiten von Osten
Hier können sich alle austauschen, die ihre Anreise aus dem Osten planen und z. B. eine Mitfahrgelegenheit bieten oder suchen.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Wüstling Registriert seit: Dec 2001 Ort: Halle/Saale
| ![]() Ossi-Thread... Dann mach ich mal den Anfang ! Kommt wer bei Halle vorbei (A14) ? Biete Mitfahrunterhaltung jeglicher Art : Theater, Musik und zur Not auch AS .Bitte melde dich ,pheidrias
__________________ Ehrlich währt am LÄNGSTEN ! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ALFRED E. JOKIEL Registriert seit: Sep 2001 Ort: gummizelle irgendwo in london
|
OST-WEST thread :-)) werde von berlin aus fahren und kann 1-2 leute mitnehmen! gruss
__________________ achim.ordinär extrem triebgesteuerter yogurette fetischist, milchschaumschlürfer und auszeichnungssprachenverwender __________ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
würd mich für die "Berlin-Mitfahrgelegenheit" schon mal vormerken lassen.. ![]() <-- besprechen beim treffen in Berlin ? ![]() gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ALFRED E. JOKIEL Registriert seit: Sep 2001 Ort: gummizelle irgendwo in london
|
jepp, klären wir dann beim ff treff in b. ist ja noch ein weilchen hin bis zur konferenz!
__________________ achim.ordinär extrem triebgesteuerter yogurette fetischist, milchschaumschlürfer und auszeichnungssprachenverwender __________ |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
yep. eben ![]() also bis dann denne *he he
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #7 (permalink) |
| ungewöhnlich Registriert seit: Jun 2002 Ort: olbernhau
|
Gibts jemanden der aus Richtung Südsachsen fährt, und mich mitnehmen kann ? danke im vorraus!
__________________ MIT BESTEN GRÜSSEN: BERT this.sokoban //game this.bert.23b.de //flashquatsch this.23b.de //ernsthaft ;) Geändert von bigBert (16-05-2003 um 11:00 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Berlin
|
Berlin hört sich gut an. Wann hast du denn vor zu fahren?? Donnerstag? würde mich auch gerne vormerken lassen. Ich muß noch abklären ob ich nich sowieso da unten in der Nähe bin!
__________________ Nichtwissen ist liegt in dem Glauben, dass wir die ganze Wahrheit sehen. |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
also, um den thread nochmals nach oben zu verschieben.... wir wären bisher zu dritt, die aus berlin fahren würden...(ELO, binary und meine wenigkeit)
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Also, wenn du noch ein Platz frei hättest wäre ich dabei... Wenns klappt können wir ja dann noch mal telefonieren oder mailen... kannst ja bescheid sagen. bis denne phily
__________________ Nichtwissen ist liegt in dem Glauben, dass wir die ganze Wahrheit sehen. |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
@phily komm doch am montag zum flasher stammtisch nach kreuzberg ![]() dann kann man das alles besprechen...greetz!
| | |
| | #12 (permalink) |
|
alles klaro. Da komm ich doch dann mal ![]() Wollte schon die ganze Zeit mal kommen, hatte abet verdammt viel zu tun. Also noch mal damit ich mich nich irre. Am Montag den 26 in der Zyankali - Bar? P.s.: 20h??
| | |
| | #13 (permalink) |
|
@philyphil treffen ist montag, den 26.05.03 so ab 20:30 h in der zyankali bar (bei schönem wetter draussen ansonsten drinnen) in kreuzberg (grossbeerenstrasse)...schön, dass du kommen kannst!
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |