| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Mitfahrgelegenheiten von Süden
Wollte gerade einige Beiträge löschen und habe versehentlich das komplette Thema gelöscht. Hier, was ich noch in einem offenen Fenster gerettet hatte: Geschrieben von: astaroth am 13-04-2003 um 16:07 Ich könnte jemanden aus Hamburg mitnehmen. Geschrieben von: gutknut am 16-05-2003 um 19:58 hi astaroth. darauf würde ich evtl zurückkommen. wann willst du denn genau fahren? Geschrieben von: e2e4 am 17-05-2003 um 01:20 Wenn wer aus Bremen oder Umgebung da runter fährt und noch ein Plätzchen frei hat, dann würde ich mir... Geschrieben von: stratus am 12-06-2003 um 15:09 Ich könnte auch noch jemanden mitnehmen. Ich fahre Donnerstag abend hin und Sonntag abend zurück. Geschrieben von: Aron am 12-06-2003 um 15:24 cool stratus, gutknut und ich suchen noch. Machen wir das fest? Geschrieben von: gutknut am 12-06-2003 um 17:17 ohhhjaaa ![]() habt ihr auch schon hotels gebucht? Geschrieben von: gutknut am 12-06-2003 um 21:18 ja spitze, lass uns das dingfest machen. ![]() von wo fährst du? (ich komm aus altona) mit welchen benzinkosten... Geschrieben von: duda am 30-06-2003 um 12:12 hi ... fährt jemand aus der gegend von ostfriesland (nur mal so als unverbindliche frage) ??? ![]() Geschrieben von: wacomfreak am 02-07-2003 um 18:21 ist wer dabei der über hannover fährt und wenn mitnehmen könnte? kostenbeteilung versteht sich von selbst! So, das waren die wichtigen... Sorry nochmal! marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Entwickler Registriert seit: Apr 2002 Ort: Edinburgh, UK
|
Fährt noch jemand aus dem Norden runter? Ich könnte fast überall zwischen Uelzen, Lüneburg, Harburg, Hamburg und Lübeck einsteigen und würde mich natürlich an Fahrtkosten beteiligen solange sie unter 70 Euro liegen (Bahnticket )Gruß, Alex |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |