| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Der Kartenvorverkauf für die Flashforum Konferenz läuft noch ziemlich genau 4 Stunden und 20 Minuten. Das ist die letzte Chance die Karten vorzubuchen! Buchungen unter: www.flashforum.de/konferenz/register.php Grüße, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Stutgart
|
Uäääääähh! Ich hab´s leider verpennt! Ich wußte nicht, daß es für den Vorverkauf eine zeitliche Begrenzung gibt, und habe mir daher Zeit gelassen mit dem Bestellen. Gibt es die Möglichkeit Karten an der Kasse zürücklegen zu lassen? Ich möchte - wenn möglich - nicht auf gut Glück von Ulm nach Offenbach fahren... Bitte um Info! Danke und Grüße Urmel76 |
| | |
| | #3 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Es sind eigentlich noch genügend Karten an der Kasse vorhanden. Wenn du zeitig da bist, kommst du auch nicht umsonst. Lieben Gruß, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #4 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
|
und marc hat noch einmal ein reservierungs-forumar für die "schnarchnasen" (nur spass ) eingebaut. wer also auf numemr sicher gehen möchte, sollte sich eine karte zurücklegen lassen!gruss, sascha. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
| KARTE ÜBRIG
apropos "letzte chance": ich hab noch eine ermäßigte karte (studententarif, 36eur) über. die ursprüngliche besitzerin hat festgestellt, dass die themen wohl doch bisschen zu krass für nen flash-anfänger sind. falls noch jemand die karte für den o.g. preis haben will, soll er sich bis morgen früh unter me@_NOSPAM_chillu.com melden. wichtig ist, dass dieser jemand auch immatrikulierter student ist, da sonst der rabatt nicht zieht. die "übergabe" kann dann vor der konferenz am eingang erfolgen ![]() grüße ingo |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |