| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #17 (permalink) |
| ungewöhnlich Registriert seit: Jun 2002 Ort: olbernhau
|
bekomm ich noch den rabatt wenn ich mich jetzt gleich eintragen lasse. (bin ein armer schüler der sich das sonst nicht leisten kann)
__________________ MIT BESTEN GRÜSSEN: BERT this.sokoban //game this.bert.23b.de //flashquatsch this.23b.de //ernsthaft ;) |
| | |
| | #18 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Dann aber mal flott. Hast noch 6 Stunden und 50 Minuten ![]() Uns dann bis Freitag bezahlen, bitte. Grüße, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #19 (permalink) |
|
danke. ich bezahle sofort ich meine rechnung hab. wie lange dann die bank braucht wir sich zeigen. is schon ein hammer was die bahn an knete will 100 Eus (!) hin-zurück (sachsen->ffm). dazu noch hotelmoney und 36 € eintritt, das für zwei tage... kommt man locker auf 200 Eus, ich hoffe das lohnt sich. *droh*
__________________ MIT BESTEN GRÜSSEN: BERT this.sokoban //game this.bert.23b.de //flashquatsch this.23b.de //ernsthaft ;) |
| | |
| | #20 (permalink) |
|
Guck doch mal ob aus der Ecke jemand mit Auto kommt. Lohnt sich Fahrgemeinschaften zu bilden. marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #21 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
|
wir haben uns auch grade erst registriert für die konferenz. @marc: gilt die ausnahme im thread weiter oben ("bezahl uns bis freitag") auch für andere verraffte nachzügler wie uns arme studenten, die erst heute morgen von der konferen erfahren haben? geld würde dann auch sofort nach einer email-bestätigung (geht am schnellsten) rausgehen und wäre natürlich bis freitag bei euch. wäre super |
| | |
| | #23 (permalink) |
|
Anders: Wer später bestellt kann garnicht mehr billiger bestellen ![]() Ab 24 Uhr stellt sich das Formular um und es sind keine Rabatte mehr buchbar. Also die allerletzten Nachzügler haben jetzt noch die Chance... Grüße, marc
| | |
| | #26 (permalink) |
|
Heute ist die Bestätigung gekommen, jetzt liegt es an der Bank, ob das Geld morgen bei euch ist.
| | |
| | #28 (permalink) |
| Alter User Registriert seit: Jul 2003 Ort: Dortmund
| Vorverkaufsendspurt
Hallihallo! Gilt für die Deadline des Vorverkaus (6.7.) denn die gleiche Regelung wie für den Frühbucher-Rabatt? Oder kann die Zahlung dann noch in Ruhe nächste Woche erfolgen? Und dann noch was: In den AGB steht was von Ermäßigung für z.B. Studenten. Gibt es diese wirklich - und wenn ja, wie kommt man daran? Im Bestellformular habe ich keinen Button dazu gefunden... Fragend, der Frank |
| | |
| | #29 (permalink) |
|
Hallo, die Studentenermäßigung galt bei den Rabatten. Endtermin für die Buchungen ist der 6.7. Zahlen solltest du dann allerdings so schnell wie möglich, damit das Geld noch vor der Konferenz bei uns eingeht. MfG, marc
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |