| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Hallo, ich eröffne hier einmal ein Thema für allgemeine Fragen zur Konferenz. Lieben Gruß, marc thiele
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003 Ort: Aurich
|
hey, klasse endlich kann man hier mal seine fragen loswerden... also... wollte mal fragen ob es sich bei der Flashforum-Konferenz eher um eine Art Veranstaltung handelt die sich an Leute richtet die geschäftlich mit Flash zu tun haben oder ob man da auch als Hobbyflasher hingehen kann ( und vielleicht noch was lernen kann ) ... wie hoch ist der KnowHow-Anspruch? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flash-Wüstling Registriert seit: Dec 2001 Ort: Halle/Saale
|
Hi duda ! Ich glaube, die Konferenz ist durchaus auch für Hobby-Flasher geeignet (bin ja auch einer ) --> allerdings scheint mir das Niveau der Vorträge dieses Jahr recht hoch zu sein.Wie würdest du deinen Kenntnis(s)stand in Flash einschätzen ? tanti saluti, pheidrias
__________________ Ehrlich währt am LÄNGSTEN ! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003 Ort: Aurich
|
hmm... ich habe eigentlich keinen direkten vergleich zu anderen leuten die mit flash arbeiten... aber ich denke mal das ich irgendwo zwischen anfänger und fortgeschritten liege... was muß man denn so wissen ???
|
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Ich denke, dass auch dieses mal wieder für alle was dabei ist. Der Anspruch ist etwas gestiegen, das ist wohl wahr. Dennoch sollte auch für Anfänger, die schon erste Erfahrungen mit Flash gemacht haben, als auch für Personen, die einfach nur mal sehen wollen, was Flash alles kann etwas dabei sein. Wenn du schon erste (wie ich sehe auch konkretere) Erfahrungen mit Flash hast, ist der OOP Workshop von Madokan definitiv etwas für dich, soweit die OOP interessiert ![]() Grüße, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Einen prima Einstieg in OOP bekommst du unter anderem hier: Flash MX OOP Tutorial Neben OOP gibt es natürlich auf der Konferenz jede Menge andere spannende Themen. Vom Spieleprogrammieren über den Flash MX Communication Sever und effektivem Einsatz von Sound zu Grundprinzipien der Gestaltung uvm. Grüße, marc
| | |
| | #10 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
| allgemeine frage
guten morgen, so lange ist´s ja garnich mehr hin bis zur großen konferenz. nun die frage die mich quält: sind die karten übertragbar? wir sind vier leute und haben drei karten für zwei tage. ich würde mir dem vierten die karte (ganz regulär, ohne studi-ermäßigung) teilen. ich freitag, er sonntag. geht sowas? mille grazie |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Re: Stromanschlüsse? Zitat:
![]() Grüße, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Re: allgemeine frage Zitat:
Grüße, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| ungewöhnlich Registriert seit: Jun 2002 Ort: olbernhau
|
Gibt es noch infos über die Vorträge die noch nicht auf der Konferenzseite stehen? Ich interessiere mich vor allem für den von Marta Pasiek, Informationsdesign. Ach ja: was ist Keynote?
__________________ MIT BESTEN GRÜSSEN: BERT this.sokoban //game this.bert.23b.de //flashquatsch this.23b.de //ernsthaft ;) |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Zitat:
Die Keynote ist der Eröffnungsvortrag von Stefan Prestele, Leiter PR/Marketing Macromedia Central Europe. Grüße, marc
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |