| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2002
| Wann sind Variablen nach dem Laden erst abrufbar?
Hallo allerseits, wenn ich loadVariables ausführe, sind die Variablen erst im nächsten Schlüsselbild abrufbar. Wie kann ich das so einrichten, dass das noch im selben Bild abrufbar ist? Viele Grüße. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
so etwa? ungetestet ... textfile "load.txt" als testbeispiel ----- &myvar=5& &eof=1& ----- eof ist hier nur eine kontrollvariable in der letzten zeile, ob alles geladen ist. im frame der hauptzeitleiste: PHP-Code: PHP-Code: gruß rena |
| | |
| | #4 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
gern geschehen ![]() zum grund - laden dauert eben im internet. www -> weltweites warten eben , auch wenn's nur kurz ist. und im gegensatz zum streaming-medium swf selbst wartet flash nicht, bis externe daten da sind, bevor es weiter geht. das macht im obigen beispiel nun der controller-clip.die statusvariable verhindert, dass die aktion mehrfach ausgeführt wird. denn wird sie einmal auf true gesetzt (wenn die daten geladen sind und die aktion ausgeführt ist), trifft die if-bedingung nicht nochmal zu. gruß rena |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
falls loadMovieNum net benutzt wird dann kann man den data handler benutzen der hat die eof(steht allgemein für "end of file") kennzeichner abgelößt: PHP-Code: PHP-Code: deluxe Geändert von Deluxe (26-03-2002 um 00:58 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Yup kann die Data Event variante empfehlen schließe mich da Deluxe an ![]() Viel zu wenig Flasher kennen dieses Event - da muß abhilfe geschaffen werden ! mfg Matze K. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |