| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2007
| vote system 2.0
Hallo, Ich hab mir das vote system auf den server gemacht aber wie kann man das teil einstellen ?? Muss man da was in die datenbank eintragen? Oder wie kann man das bearbeiten wenn ich es in der admin datei aufrufe kommt immer wenn ich bei frage was eintrage dieser fehler $frage"); und ganz unten links kommt das Fehler !"; Wo is das das problem?! Über hilfe wäre ich dankbar Mfg |
| | |
| | #3 (permalink) |
| FireBall Registriert seit: Jan 2005
|
ich nehm an dass dir keiner helfen kann weil deine fragestellung keine hilfe zu lässt. was ist das vote system 2.0?? ich rate mal du hast dir ein fertigs voteing system runtergeladen und jetzt gehts nicht. woher soll einer wissen wie das system funktioniert, wie der code aussieht usw. du bekommst hier antworten auf konkrete fragen nur leider kann keiner von uns "hellsehen"(schreibt man das so?).
__________________ ...mag Schlichtheit www.chrillo.at ChRillo nur mit einem R - der Nick war leider schon vergeben |
| | |
| | #5 (permalink) |
| FireBall Registriert seit: Jan 2005
|
dann bist du dort ja sicher besser aufgehoben
__________________ ...mag Schlichtheit www.chrillo.at ChRillo nur mit einem R - der Nick war leider schon vergeben |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |