| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Style Freak Registriert seit: Nov 2004 Ort: Radolfzell
| von flash in sql oder txt speichern.
also ich bin absoluter sql anfänger und hab da so meine probleme mit dem php code. also ich möchte gerne texte von flash in eine datenbank speichern die auch wieder verändert werden können. diese texte sollen in flash auch ausgelesen werden. leider weis ich nicht wie ich das anfangen soll. wenn das zu schwer sein sollte währe ich auch über eine php txt lösung glücklich. hauptsache die texte die ich schreibe können bearbeitet und ergänzt werden. aund das alles aus flash.
__________________ Mit dieser Signatur hast du eben mal so unnötige 4Kb herrunter geladen! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| FireBall Registriert seit: Jan 2005
|
da gibts tonnen weiste tutorials - und suche nach der LoadVars() klasse - damit kannst du daten aus und nach flash übertragen und dann brauchst du noch ein einfaches php sql backend
__________________ ...mag Schlichtheit www.chrillo.at ChRillo nur mit einem R - der Nick war leider schon vergeben |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Style Freak Registriert seit: Nov 2004 Ort: Radolfzell
|
ok ich hab mal ein beispiel welches eigentlich funzen sollte. tut es aber nicht richtig. also ich hab im hauptfilm 2 textfelder einmal headline und meinText ebenso einen butten mit folgendem as: PHP-Code: PHP-Code: wo ist da der fehler? im anhang ist nochmal alles.
__________________ Mit dieser Signatur hast du eben mal so unnötige 4Kb herrunter geladen! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |