| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| INSERT COIN Registriert seit: May 2003 Ort: Hansestadt Greifswald
| Versteh die Welt nicht mehr!
Ich versuche schon seit längeren ein Kontaktformular erfolgreich in eine Homepage zu integrieren. Das hat nie so recht funktioniert. darum habe ich einfach mal fertige noch nicht bearbeitete Kontaktformulare Hochgeladen (Tutorial) und eben die Daten in der PHP Datei geändert. Doch auch nach 3 verschiedenen Formularen von verschiedenen Tutorial Anbieter, habe ich kein erfolg. liegt es daran das der Server vielleicht kein PHP unterstützt? Nur da war vorher ein Gästebuch drauf, und das läuft doch unter PHP oder?
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| angry > always Registriert seit: Jul 2001 Ort: NRW
|
ein gästebuch muss nichts zwansläufig mit php umgesetzt sein. erstell einfach mal eine datei auf den server, nenn diese info.php mit folgendem inhalt: PHP-Code: -ingo
__________________ on air: caliban | neaera | heaven shall burn | hatebreed | the agony scene |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Und muss ich dann www.meinehomepage.de/info.php aufrufen? Oder wie meintest du das, dass ich dann die Konfiguration sehen müsste?
|
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Also wenn ich das so ändere wie ich das eben beschrieben habe, dann öffnet sich nur das Downloadfenster zum herunterladen der info.php Datei. Aber wahrscheinlich habe ich das auch flasch gemacht. Kann mir einer das vielleicht nochmal erklären wie das gemeint war?
Geändert von pacman.hgw (24-01-2007 um 16:17 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |