| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003
| Verständnisproblem mit loadmovie u. Variablen
Hallo Leute, ich laden in einem swf ein anders swf nach. Im 2.swf mache ich per php ein datenbankabfrage, allerdings landen diese Variablen im 1. swf Ich habe immer gedacht, von wo aus die Anfage gestartet wird, dort wird auch das ergebnis hingeschickt ??? per Button die Anfrage on (release) { _root._level1.loadVariablesNum ("skript.php", 0, "GET"); } Danke für Eure Hilfe Viele Grüße Manuela |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Wüstling Registriert seit: Dec 2001 Ort: Halle/Saale
|
Hi manuelax ! Grundsätzlich richtig gedacht -> aber falschen Befehl verwendet .loadVariablesNum lädt grundsätzlich auf _levelx (bei dir 0)... Deswegen hat die Pfadangabe vorher nur Bedeutung für die versandten Variablen. btw ist _root._level1 auch nicht richtig referenziert, da _root und _level1 gleichwertig sind (_root ist gleich _levelx)... Also : ActionScript:
Du hast sie ja sicher vorher via loadMovieNum("2.swf",1); dahin geladen .tanti saluti, pheidrias
__________________ Ehrlich währt am LÄNGSTEN ! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003
|
Hallo pheidrias, vielen Dank für Deine Antwort, hat ein bißchen weitergeholfen, aber so richtig gehts noch nicht im 1. swf lade ich mit on (release) { loadMovieNum("suchen.swf",1); } das 2. swf, in dem ich dann ein php-skript aufrufe on (release) { .... loadVariables("search.php?allparm", "GET"); .... } es kommt nichts an ... nehme ich loadVariablesNum landet die Variable wenigstens in Level0 habe schon alle möglichen Kombinationen probiert, besser ist wahrscheinlich doch "Wissen wie" Bin für jeden Tip dankbar !!! Viele Grüße Manuela ------------------------------------------- Scientia et potentia in idem coincidunt |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |