| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | ||
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
| Variablenübergabe von PHP nach Flash
Hallo, ich bekomme immer folgende Fehlermeldung, wenn ich versuche eine E-Mail Adresse aus der MySQL Datenbank an Flash CS3 zu übergeben. Error #2101: The String passed to URLVariables.decode() must be a URL-encoded query string containing name/value pairs. Habt ihr einen Tipp für mich? Danke, Kai. Zitat:
Zitat:
| ||
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002
| Das erste & muss glaube ich auf jeden Fall Weg, sonst gehts nicht und das 2. & ist unnötig. Zitat:
$userMail bekommt den Wert einer nicht vorhandenen Variabel zugewiesen. Darüberhinaus gibt mysql_query keinen Wert den du so einfach ausgeben kannst. Schau mal im PHP Manual nach, wie du das Ergebnis weiterverarbeiten kannst. | |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
| |
|
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2006
|
ach und übrigens mal ein Tipp: Häufig gesehen diese doppelten anführungszeichen "" mit den einfachen '' ersparst du PHP das parsen, meint: Ist keine Variable drin, dann solltest du immer einfache Anführungszeichen nehmen :-) Dafür könnt ihr mir mal nen Tipp geben, wie ich in Flash eine $_GET varibale einbinden kann ... ![]() Bastel da grad rum und frag mich, wie ich eben eine $_GET oder meinetwegen $_POST in Flash empfangen und weiterverarbeiten kann ... Grüße Dave
__________________ Früher war ich unentschlossen ... heute bin ich mir nicht mehr so sicher ... Finden |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002
| Zitat:
Auch wird das Wertepaar über das = identifiziert. Beispiel: ActionScript:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |