| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| micki Registriert seit: Oct 2001 Ort: Berlin
| variablen von flash nach php???
Hi leutz ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe nichts passendes im Forum gefunden. Ich habe folgendes Problem und zwar: ich spreche mir einer Function aus Flash ein php-script an was auch funktioniert nur die Variablen aus Flash werden nicht übetragen. Hab schon alles versucht woran könnte es liegen hier die function in flash function setData(){ var1="test"; loadVariables("schreiben.php?" +new Date().getTime(), this,"POST"); } setData(); so sieht ungefähr die function aus es funzt alles bis auf die variable übertragung von flash nach php.Liegt alles im root! Kann mir jemand helfen wieso kommt var1 nicht an. Danke schon mal. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Nett hier ... Registriert seit: Nov 2002 Ort: Berlin
| ...
function setData(){ var1="test"; loadVariables("schreiben.php?var1="+var1 ,this); } setData(); so sollte es gehen ... der gesendete "string" sollte halt so aussehen "phph.php?name="+wert+"&name="+wert gruß makese |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| senior user Registriert seit: Jun 2001 Ort: münchen
| Re: ... Zitat:
test <- da ist ein test. Geht einwandfrei. Wird wohl an deinem php Skript liegen. | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| micki Registriert seit: Oct 2001 Ort: Berlin
| ????????
ne geht nicht ich frag mich echt wieso.ist es ein serverseitiges problem? Ich hab das genau so geschrieben wie bei den baispielen. Das seleber php script und flashscript. PHP ruft flash auf und flash empfängt auch die variable aber nicht mit dem inhalt der von flash gesendeten wert.Die variable kommt nict an verschwindet irgendwie |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003 Ort: Lauterbach
| geht vielleicht doch
Hallo, wenn du wirklich nur ActionScript:
ActionScript:
viel glück zuluman |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |