| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2002 Ort: Frankreich
|
Hallo Wissende, ich möchte aus einer access db per asp variablen an flash übergeben und anhand dieser variablen sollen bestimmte mc eingefärbt werden. Was den asp-Teil angeht habe ich keine Probleme, allerdings bin ich nicht so der Flashprofi. Ich habe es mittlerweile geschafft mir die mit PHP-Code: Wenn ich also z.B. aus asp PHP-Code: Seit Tagen suche ich hier im Forum nach Lösungen, ich weiss, das die einzelenen Themen auch mehrfach behandelt wurden, aber ich habe das Gefühl, je mehr ich suche und mir anschaue, dest weniger komm ich klar. Habt Nachsicht mit einem Newbie wie mir und schon mal vielen Dank für eure Antworten. Gruss, Willi |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2002 Ort: Frankreich
|
Bin ich mit meinem Problem eigentlich im richtigen Forum? Nachtrag: ich verschieb das mal in das Forum actionscript.... Noch n Nachtrag: In actionscript wurde meine Frage geschlossen, also was soll dieses Forum? Hier gibt es keine Antworten, weil ich wohl im falschen Forum gepostet habe und wenn ich die Frage im richtigen stelle, wird es geschlossen! Ich dachte hier gibt es Hilfe und keine Kleingärtnermentalität. Armes Deutschland, quo vadis? Geändert von Willi (04-08-2007 um 14:19 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |