| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| LDA $#03 STA$4FD0 Registriert seit: Sep 2002 Ort: Stuttgart
| Variablen in PHP zurechtmachen
Hi Forum, ich möchte Variable von Flash an PHP schicken und welche erhalten, ich verwende diese Script in Flash: PHP-Code: PHP-Code: Wie kann ich eine in PHP erstellte Variable an Flash zurückgeben. PHP-Code: Danke im voraus für eure Hilfe. Greets
__________________ MfG Analogic - Leben ist Kunst ... Flash ist genial .. Flash macht spass .. Flashen will ich immermehr ;-) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
eine Variable wird in PHP meines Wissens nach nicht mir "var" definiert sondern nur mit dem $-Zeichen
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
ich weiss nicht was ich falsch mache: PHP-Code: PHP-Code: ".$wert; oder ".$wert." er setzt die Variable nicht um, sondern überträgt einfach die Zeichen zwischen den '&'-Zeichen. Kann es an PHP liegen? Ich nutze das XAMPP Local aufm Computer. THX and Greets
__________________ MfG Analogic - Leben ist Kunst ... Flash ist genial .. Flash macht spass .. Flashen will ich immermehr ;-) Geändert von Analogic (13-07-2007 um 15:32 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002
|
Rufe die Datei mal in deinem Browser auf (z.B. http://localhost/Pfad-zur-Datei/Dateiname.php) Bei: PHP-Code: HTML-Code: welcomeMessage=back |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
das funktioniert, im Browser wird die Variable angezeigt. Doch warum geht das in Flash nicht? Ich verwende den Code von oben.
__________________ MfG Analogic - Leben ist Kunst ... Flash ist genial .. Flash macht spass .. Flashen will ich immermehr ;-) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002
|
Verwendest du auch die richtige URL in Flash, also http://localhost/... bzw. rufst du die Flashdatei über den Server auf?
|
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Hier nochmals der gesamte Code: Actionscript: PHP-Code: PHP-Code: HTML-Code: ".$zahl." es geht HTML-Code: &welcomeMessage=123&&welcomeMessage_2=es geht&
| | |
| | #10 (permalink) |
|
HALT Stop zurück .... wenn ich die SWF von Localhost aufrufe geht es. Wenn ich es direkt in Flash als 'Test Movie' starte geht es nicht. Meine Güte, mist und sorry. Aber danke, ohne die Kommunikation hier wäre ich wohl nicht drauf gekommen. Big THX
__________________ MfG Analogic - Leben ist Kunst ... Flash ist genial .. Flash macht spass .. Flashen will ich immermehr ;-) Geändert von Analogic (13-07-2007 um 16:52 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |