| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2009 Ort: Spanien, auf dem Lande
| Upload datum von swf-files
Möchte gerne das upload Datum von "swf-files" erfahren um es im Browser anzuzeigen. Habe dazu eine kleine Routine in PHP die mir das Datum ins Flash liefert. Funktioniert local bestens. Vom server erfahre ich aber für jedes "swf" file nur die Zeit, wann der Browser den ersten request zum display gemacht hat. Kann mir jemand erklären warum, bzw. wie muss ichs machen? Danke, Merlin87 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Wenn du vielleicht mal zeigen könntest, wie du's bisher machst..?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2009 Ort: Spanien, auf dem Lande
|
Zu obiger Frage folgendes - mxml file: <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?> <mx:Application xmlns:mx="http://www.adobe.com/2006/mxml" layout="absolute" xmlns="*" > <mx:Script><![CDATA[ import flash.events.Event; import flash.net.*; private var execpagename : String; public function get_data():void { execpagename = "Testpagestamp"; var zrequest : URLRequest = new URLRequest("./"+execpagename+".php"); var zloader : URLLoader = new URLLoader(); var zvariables : URLVariables = new URLVariables(); zvariables.dir = "swffiles"; zvariables.name = "swfMainpage.swf"; zrequest.method = URLRequestMethod.GET; zrequest.data = zvariables; function onLoaded(evt:Event): void { var cvariables : URLVariables = new URLVariables(zloader.data); testbutton.label = cvariables.message; } zloader.addEventListener(Event.COMPLETE, onLoaded); zloader.load(zrequest); } ]]></mx:Script> <mx:Button id="testbutton" label="Submit" click="get_data()" x="20" y="50"/> </mx:Application> php file: <?php $page = $dir . "/" . $name; $_date = date ("d F Y H:i:s.", filemtime($page)) ; $pagestamp = $_date; print "&message=$pagestamp"; ?> ------------ Kurz aber funktioniert - localhost - |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| uploaddate |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |