| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2007
| über loadVariables nur bestimmte Variablen auslesen ?!
hallo zusammen! zunächst einmal, ja, ich hab in den Foren gesucht, und; ja, ich weiss,loadVariables ist uralter Müll und sollte nicht mehr verwendet werden. das Problem , was ich hab nervt mich aber so sehr, dass ich dennoch gern ne Lösung für loadVariables (und nicht laodVar) hätte... folgendes.: ich habe ein klassisches Kontaktformular erstellt, nach Anleitung ausm Galileo Design Buch" Einstig in As". funkioniert auch mit PHP, E-mail kommt also an. nur durch "LoadVariables("flash.php","", "POST") und des leeren Strings werden sämmtliche vars mit übergeben. Das will ich aber nicht, es sollen nur bestimmte übergeben werden. Diese vars in einen mc zu packen gestalltet sich aber als schwierig.... Wie kann ich den durch Instanznamen oder As nur bestimmte vars in der Zeitleiste ausgeben lassen? danke für eure Antworten |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Du kennst beide Möglichkeiten, willst aber beide nicht benutzen? Kannst beim Senden ja einfach einen Dummy MovieClip erstellen und dem die Variablen gegeben, die übermittelt werden sollen und dann von dort loadVariable ausführen. Aber hast Recht: Ist uralt, dann bau es doch gleich auf LoadVars um, die eine Zeile ist schneller geändert als im Flashforum zu fragen ![]() gruß |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
nee, haste falsch verstanden...loadVariables will ich schon nutzen.... ich suche nach einer möglichkeit, anstelle des 2. parameters einfluss drauf zu nehmen, nur bestimmte variablen zu laden, die NICHT in einen mc liegen... nochmals : loadVariables("flash.php, [hier hätte ich gern nur bestimmte variablen der zeitleiste adressiert, die nicht in mc liegen], "POST"); |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Benutze doch einfach LoadVars und du hast die ganzen Probleme nicht. ActionScript:
Geändert von sebastian (30-01-2008 um 12:28 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
hmm, das klappt nicht.... das php muss bestimmt geändert werden, nur ich kenne mich mit php nicht aus... das ist ausm buch, und mein php was ich aufm server hab: PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |