| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: Sep 2005
| txt-file einlesen, verändern & überspeichern???
in flash 8 ist es ja möglich, formattierten text mittels css- und txt-files in einfache flash-textfelder einzulesen. ich würde jetzt gerne ein admin-tool erstellen, das die txt-files in ein textfeld einliest, man dort den inhalt verändern kann, um ihn dann mittels "post"-BTN über das alte txt-file zu speichern (also ersetzen). wie man txt einlesen kann, ist mir klar. nur das verändern und überspeichern bereitet mir kopfzerbrechen. Weiß da jemand bescheid? THX |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
das swf läuft (in der regel) mittels eines plugins in einem browser. also auf einem client. die daten kommen vom server. es gibt kein programm, das auf einem client läuft und daten auf einem server speichern kann. das können nur programme, die auf dem server laufen. und das ist z.b.: php oder asp oder jsp oder perl usw. schau dir mal diese befehle an: LoadVars und/oder XML.sendAndLoad damit kannst du daten vom server laden und dort hin senden. aber speichern kann nur eine serverseitige programmiersprache.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (20-07-2006 um 14:30 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |