| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #137 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003 Ort: Köln
|
Hi, erstmal danke für das super Tut. Find ich sehr gut. Habe nur ein Problem mit meinem nachgebauten werk. Undzwar habe ich anhand deines geschriebenen erstmal versucht die Sache selber nachzubauen ohne mit deine .zip runter zu laden. War auch alles verständlich und ich denke das ich auch alles so gemacht habe wie du es beschrieben hast. Die Sache ist jetzt die das ich in die dynamischen Textfelder garnichts reinschreiben kann. Der Text der drin steht verschwindet zwar wunderschön wenn ich mit dem Cursor reinklicke aber ich kann selber nichts rein schreiben. Ist das bei einem anderen auch schonmal aufgetaucht? Wäre nett wenn mir einer helfen könnte. Danke schonmal |
| | |
| | #138 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
|
Brauch dringend Hilfe! Ich habe alles genau so gemacht wie es in dem Thread beschrieben ist und das Kontaktformular funktioniert bis auf eine Kleinigkeit - nämlich ich kriege eine leere Email zugeschickt. Kann mir da jemand helfen bitte? Vielen Dank im voraus. edit: Hat sich erledigt! Geändert von pixelgeek (02-08-2005 um 17:31 Uhr) |
| | |
| | #139 (permalink) |
| nur eine Bohne! Registriert seit: Feb 2002
| Verweis zu .php auf anderem Server
Guten Abend, wie muss ich vorgehen, wenn die .php auf einem anderen (php fähigen) Server liegt. ActionScript:
Lasse ich das ganze baugleich auf dem verweisten Server laufen funzt es top. Weder "POST" noch "GET" bringt Abhilfe. Was mach ich hier falsch? Grüsse, dieSuperbohne. edit: Zauberwort "crossdomain.xml" - dann gehts...
__________________ "Wer immer nur tut, was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist." (Henry Ford) Geändert von Superbohne (02-08-2005 um 21:01 Uhr) |
| | |
| | #140 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2007
| Zitat:
Tja ich muss sagen....@majo, es funktioniert tadellos. Allerdings muss die Empfängeradresse auch der Domain angehörig sein da sonst keinerlei Senden bei mir möglich war!!! Top Arbeit! Deine anderen Tuts ebenfalls! und immer praktisch einfach nach zu bauen...! Gedenkminute für jemanden wurde eingelegt weil es der Sache durchaus einen Sinn verleibt | |
| | |
| | #141 (permalink) | ||
| Kleiner Benutzer Registriert seit: Dec 2007 Ort: Zwickau
| Zitat:
![]() Das Problem habe ich auch. :/ Geändert von kleinerkruemelz (30-05-2009 um 23:45 Uhr) | ||
| | |
| | #142 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Schon des von "Majo" getestet? Eintrag 127, der postet normalerweise keinen Müll
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #144 (permalink) |
| Kleiner Benutzer Registriert seit: Dec 2007 Ort: Zwickau
|
Hab das Problem jetzt selber lösen können. Für alle Anderen, die das gleiche Problem haben. Die Zeile .. Code: _root.mov_kontakt[textfeld[i]].html = false; LG Alexander |
| | |
| | #146 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2009
|
irgendwie gehts mir genauso. der button ist bei mir als schaltfläche deklariert, aber in meiner exportierten swf passiert da nichts....muss der button sich als schaltfläche nicht auch irgendwie optisch bei mausklick bemerkbar machen.??? ![]() |
| | |
| | #147 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2009
| Probleme mit dem script
Hallo leute, habe das ganze hier nachgebaut, doch wahrscheinlich einen fehler wo ich nicht weiß wie ich den ändern soll, das ganze formular ist in einem Flashfile drinne das mehrere szenen besitzt, so nun ist das formular nicht in szene 1 sondern in szene 97 ebene 1 bild 1 untergebracht, wie muß ich was verändern, damit das auch dann so funktioniert? Kann mir da jemand helfen? Bin noch ein ziemlicher neuling was Flash Actionscript angeht
|
| | |
| | #148 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2010 Ort: 63486
|
hab da auch meine problematiken mit, wäre klasse wenn sich wer das script mal anschauen könnte und mir sagen was ich falsch gemacht habe! Habe alle variablen überprüft, alles was mir einfällt getestet aber komme leider nicht weiter! mfg Ingo |
| | |
| | #149 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2008
| probleme auf pc wenn domainname umlaute enthält?
Hallo vielen Dank für dieses Tut. Ich habe dieses auf einer Testdomain getestet und es funktioniert alles einwandfrei. Auf der zweiten Domain (hier sollte das Ding dann tatsächlich funktionieren) funktioniert das Formular über Mac (Safari, FF), nicht aber über PC (FF). Vielleicht hat es einen Einfluss, dass der Domainname Umlaute enthält? Übersicht: Domain 1 (ohne Umlaute) - funktioniert über Mac (Safari, FF) - funktioniert über PC (FF) Domain 2 (mit Umlaute im Domainname) - funktioniert über Mac (Safari, FF) - funktioniert nicht über PC (FF) Hat jemand eine Idee, an was dies liegen könnte? besten Dank und Gruss matteo3000 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.flashforum.de/forum/flash-und-datenbanken/tutorial-kontaktformular-79744.html | ||||
| Erstellt von | Für | Art | Datum | Hits |
| TP: kontaktformmailer in Flash? - TP Hilfe Forum -- Anleitung - Tutorial - Workshop... | Dieses Thema | Refback | 20-08-2009 21:16 | 11 |