| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
| Tracing? Welche Daten kommen an und wie werden sie verarbeitet?
Hi, dies ist mein erstes Servergestütztes Projekt - deshalb bitte ich Euch um etwas Nachsicht mit mir... Ich versuche ein Login für meine Theaterbuchungssoftware zu realisieren: ich habe Textfelder (Eingabefelder) und einen Button, wobei ich folgendes AS verwende: PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: Derzeit verschwindet alles im Nirvana und ich bekomme nur "Sorry, Access denied..." Vielen Dank für Eure Hilfe, Stefan |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
generell: php php's erstmal ohne flash testen. also von einem browser aus aufrufen. dazu kann man POST ja mal kurzzeitig in GET ändern (zurückstellen nicht vergessen) oder ein html-form anlegen. dann, erstmal ganz einfache sachen probieren. wenn das geht, dann kann man draufsatteln. flash: entweder ein textfeld auf die bühne legen, da kannst du dir inhalte anzeigen lassen oder sieh mal in der flash-hilfe nach: Anwendungen debuggen > Skripts debuggen > An einem Remote-Standort gespeicherte SWF-Datei debuggen und noch ein tipp: passwörter veröffentlicht man nicht ;-) a) unbedingt ein php-buch zulegen (und das auch mal lesen ;-) b) aus dem internet sowas wie phpMyAdmin runterladen. damit deine DB mit tabellen und felder anlegen, dann kannst du diese auch benützen.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (22-01-2008 um 11:02 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hi HGSeib, vielen Dank - die Variablen trace ich mir mit trace(Variablenname) Interessant wäre jedoch, wie man z.B: loginDets.sendAndLoad("http://localhost/reservierungssystem/process_login.php?ck="+new Date().getTime(), loginResponse); - traced... Geht das überhaupt? Vielen Dank für Eure Mühe, lg, Stefan |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| aber niemals über den server! du musst das ganze via browser vom server aufrufen, sonst is nichts mit php. Zitat:
und wozu legst du LoadVars an, wenn du doch versuchst irgend welche parameter mit ?... an den url zu knilchen? wenn dann höchstens so: loginDets.ck=... das mit der zeit macht man, wenn man files vom server laden will und der erkennt keine änderung. in umgekehrter richtung macht's keinen sinn.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de | |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hi HGSeib, *smile* Der Tipp mit "new Database" ist natürlich absolut Gold wert... :-) PHPMyAdmin hab und verwende ich - PHP Bücher sind zur genüge vorhanden (Foundation PHP 5 for Flash z.B)... Irgendwie fehlt mir der Connex wo die Daten zur PHP Seite gesendet werden - bzw. ob überhaupt Daten gesendet werden, und wenn welche gesendet werden, wie die PHP Seite diese aufnimmt... lg, Stefan |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
erstmal das da LoadVars beschrieben von agedoubleju http://www.flashforum.de/forum/showt...74#post1389074 und danach sowas PHP-Übergabe an SQL Datenbank
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (22-01-2008 um 10:45 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |