| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| aka CYBERHOLIC Registriert seit: Jan 2002 Ort: hamburg
| TIME Sortierung in SQL
Moin moin, ich habe in meiner SQL DB ein TIME-Feld. Es funzt alles wunderbar; ich ermittle die Summe der Zeiten via diesem SELECT Code: SEC_TO_TIME(SUM(TIME_TO_SEC(endo_$whatcat.zeit ))) AS diezeit ..... .... ORDER BY diezeit DESC Anschauen könnt ihr euch das ganze wie folgt: 1. http://www.endorphinum.de besuchen 2. Auf die Deutsche Flagge klicken 3. Links in der Navigation auf TOP ATHLETEN klicken Schaut man sich die gelaufenen Zeiten der Läufer an, sortiert er wunderbar, packt allerdings ungefähr auf die 15. Position, einen User mit 120 Stunden gelaufener Zeit. Der müsste aber natürlich ganz nach oben! Weiss wer von euch, ob das mit dem TIME Feld zusammen hängt, weil das nur 2 digits akzeptiert? Von der Sortierung sieht das nämlich so aus... Seid herzlichst gegrüsst und eine angenehme Woche, Carlos
__________________ ---------------------------------------------- --// www.endorphinum.de --// beta.endorphinum.de ---------------------------------------------- |
| | |
| | #2 (permalink) |
| angry > always Registriert seit: Jul 2001 Ort: NRW
| PHP-Code:
__________________ on air: caliban | neaera | heaven shall burn | hatebreed | the agony scene |
| | |
| | #3 (permalink) |
| aka CYBERHOLIC Registriert seit: Jan 2002 Ort: hamburg
|
Danke Dir Ingo, aber das ist es nicht! Er sortiert mir die dann zwar ASC, aber die 120 Stunden bleiben dennoch vor jenem User mit 13 Stunden.
__________________ ---------------------------------------------- --// www.endorphinum.de --// beta.endorphinum.de ---------------------------------------------- |
| | |
| | #4 (permalink) | ||
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
|
ich denke mal, der fehler liegt in den funktionen SEC_TO_TIME und TIME_TO_SEC... diese sind vielleicht nur für das zeit format hh:mm:ss passend und nicht für hhh:mm:ss Zitat:
Zitat:
http://dev.mysql.com/doc/refman/5.1/de/time.html Geändert von functionizer (06-11-2006 um 20:45 Uhr) | ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |