| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Pixelschubser in Registriert seit: Oct 2010 Ort: Deutschland/RLP/Bad Ems/…
| .: Suche online-fla-player ohne Rechte zu verlieren? quasi Pedant zur Röhre :.
Hallo FlasherInnen Gemeinde , ich habe da ein keines Prob bei dem ich einfach nicht weiterkomme. ![]() Den einfachsten weg den Film bei youtub3 hochzuladen und dann den Link nur… habe ich verworfen nachdem ich bei wiki den Absatz über Lizenzübertragung gelesen habe. hier der Link zum nachlesen:YouTube ? Wikipedia danach hab ich ein wenig gegoog3lt… irgenwie lies sich keine alternative finden. Das CMS mit dem ich arbeite nennt sich ZMS und ist von ZMS - Open Source Content Management for Science, Technology and Medicine - ZMS; CMS; ePublishing. Medizin, Contentmanagement, content management, ... Nun meine Frage: gibt es für DAS CMS ein »plugin« das fla abspielen kann? oder hat jemand noch einen Tipp - free-online-player? wie ich es ohne Röhre einbinden kann? Vielen Dank für Eure Hilfe ps: @mod bin neu hier - die Suche hier habe ich genutzt habe aber nix gefunden, wenn es der falsche Thread ist bitte verschieben und ein Link via pn wäre nett. THX Geändert von sledge hammer (01-10-2010 um 22:54 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Pixelschubser in Registriert seit: Oct 2010 Ort: Deutschland/RLP/Bad Ems/…
|
noch ine paar Infos: - es geht um einen Film 22:46min, knapp unter 10MB - Webspace jenseits des CMS hab ich THX
__________________ .: Nimm Dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt Dir die Zeit deine Freunde! :. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |