| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
| Strings mit '&' ausgeben
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. In meiner Datenbank habe ich Texte gespeichert in denen unter anderem '&' auftauchen. Wenn ich diese Texte mit PHP echo "&article=".$result[article]; an meine .swf schicken will, werden die Texte jeweils nur bis zum ersten & verschickt, der rest kommt nicht an. Ich kenne mich weder mit datenbanken noch PHP gut aus, nehme aber mal an, dass Flash davon ausgeht, dass das & eine neue variable einläutet, oder so??? Was kann ich da tun? Grüße Silke |
| | |
| | #2 (permalink) |
| angry > always Registriert seit: Jul 2001 Ort: NRW
|
so, http://de.php.net/utf8-encode PHP-Code:
__________________ on air: caliban | neaera | heaven shall burn | hatebreed | the agony scene |
| | |
| | #3 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Jul 2004 Ort: munich
|
Maskiere doch den String mittels urlencode() und übergebe dann den String an Flash, wo du mittels unescape() den String wieder in den Originalzustand bringst. Edit: mal wieder zu spät Geändert von richtsteiger (01-02-2007 um 09:51 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Zitat:
danke für den Vorschlag, das habe ich auch schon bei der Suche hier im Forum hüfiger gelesen, dass man damit weiterkommt, aber komischerweise funktioniert das bei mir nciht. Keine Ahnung warum. | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
Danke. Prima, hat geklappt. | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |