| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Pothead Registriert seit: Sep 2001 Ort: Zug, Switzerland
|
Hi Leute! Ich will folgendes auf die Beine stellen: Eine Page auf der die Adressen (Post und eMail) aller Klassen meines Abschlussjahrgangs am Gymi gesammelt werden. Das Datenbanksystem möchte ich mit SQL und PHP realisieren, die Oberfläche mit Flash. Die Idee ist, dass jemand bei einer Adressänderung auf der Page die Adresse provisorisch ändern kann, und dann zur Sicherheit eine eMail zugeschickt bekommt mit einem Link zum bestätigen. Wieviel Aufwand der Teil mit Flash gibt kann ich in etwa abschätzen. Über SQL und PHP hab ich einiges an theoretischem Wissen, hab aber noch fast nichts damit gemacht. Kann das jemand von euch beurteilen, wie Aufwendig der PHP und SQL Teil ist? Und wenn jemandem noch ein Ratschlag auf der Zunge liegt, was ich mir überlegen sollte bevor ich beginne, nur raus damit! ![]() Gruss Garfield
__________________ Die Menschheit ist intelligent genug die ganze Erde auf einen Schlag zu vernichten, und dumm genug es auch zu tun... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Köln
| www.markme.com/as/flashsql udn der aufwand ist seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel geringer |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Pothead Registriert seit: Sep 2001 Ort: Zug, Switzerland
|
Vielen Dank! Das macht mir die Arbeit mit SQL vermutlich um einiges einfacher! ![]() Gruss Garfield
__________________ Die Menschheit ist intelligent genug die ganze Erde auf einen Schlag zu vernichten, und dumm genug es auch zu tun... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |