| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
| Speichern und laden vom Server
Hallo, Ich werde nicht ganz schlau draus wie cih das Problem angehen soll. Ich möchte wenn man online in mein flash ne eingabe macht udn bestätigt.. das der dann auf nem php server ne .txt anlegt und ein array in z.b zeile 1 reinschreibt... und vll später in zeile 2 noch eins usw... dann möchte ich später die arrays wieder verwenden - also das der dann, wenn ich auf nen anderen button klicke, die arrays aus zeile 1 und 2 wieder als array im code zur verfügung stellt. Wie lege ich denn aus flash herraus datein in den server an und sag ihm wie er das da reinspeichern muss? und wie hole ich mir die daten zurücK? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
| Das geht nicht. Du musst die Dateien über PHP erstellen. Eine Datenbank wäre aber effizienter.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #3 (permalink) |
| FlashLove@FirstSight Registriert seit: Feb 2003
|
Ich würde dir auch von diesem Vorgehen bzw. von der Arbeit mit txt-Files abraten. Ich habe damals vorerst das Kapitel MySQL übersprungen, als ich mit PHP angefangen habe. Mit Datenbanken zu arbeiten ist einfacher als mit Txt-Files....
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |