| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2006
| sendandload - Send funktioniert aber Load nicht?
Hallo, ich habe ein Problem beim sendandload von Daten an eine PHP-Datei. Ich habe ein kleines Flash-Tool zum ein- und austragen von Kontaktdaten in eine SQL-Datenbank für einen Kunden erstellt. Flash übergibt die Daten mittels sendandload an eine PHP-Datei und diese trägt die gesendeten Daten dann entweder ein oder aus in der Datenbank. Danach gibt die PHP-Datei eine Variable (Erfolg bzw. Fehler) an Flash zurück und dort erscheint dann die Erfolgs- bzw. die Fehlermeldung. Dies habe ich schon viele Male bei anderen Projekten gemacht und stellt eigentlich kein Problem für mich da. Auch bei meinen Tests dieses Flash-Tools hat alles auf verschiedensten Servern einwandfrei funktionert. Das große Rätsel für mich ist jetzt aber, daß es auf dem Server des Kunden auf einmal nicht funktioniert. Also genauer beschrieben, funktioniert eigentlich fast alles, nur Flash bekommt beim Load der Daten in der "success"-Abfrage eine Fehlermeldung. Der Datenbank Ein- bzw. Austrag funktioniert aber tadellos. Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt und kann mir bitte weiterhelfen? Ich habe die PHP- und die Flash-Datei jetzt schon etliche Male überprüft und finde einfach keinen Fehler darin. Wie gesagt auf verschiedensten Servern funktioniert das Ganze ja bei meinen Tests ohne Probleme. Nur beim Server meines Kunden ergibt sich plötzlich das Problem Geändert von 10x10 (24-03-2009 um 19:49 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |