| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2002 Ort: Bremen
| Seltsames Problem - Variablen an Flash funktioniert nur machmal?
Ich verzweifle an einen für mich nicht nachvollziehbaren Problem. Per Get übergebe ich an einen Flash Movie unter anderem eine Variable die den Dateinamen einer dynamisch zu ladenden Grafik enthält. Mein Problem ist jetzt nicht, dass es nicht funktioniert sondern das es fast immer funktioniert. Ich teste zur Zeit mit 6 verschiedenen Bildern die in zufälliger Reihenfolge bei jedem Reload aufgerufen werden. Jedes dieser Bilder wird auch dargestellt. Also kein Problem mit Progressiven Jpg's. Ab und an fehlt dann aber das Bild bzw. wurde keines geladen. Parallel übergebe ich noch eine URL für einen Link, den Link Text und ein Zitat an das Movie. Dieser Teil funktioniert immer. Über den erzeugten HTML Quellcode kann man sehen, das auch wenn kein Bild geladen wurde ein korrekter Bildname an den Film übergeben wurde. Warum erscheint aber manchmal eben kein Bild? Ich verzweifel hier gerade ![]() Für Tipps oder auch Lösungsansätze währe ich sehr dankbar. Mein Problem mal nachvollziehen? Hier testen: http://www.franzen-partner.de/netfabric/flashtest.php Kann das etwas mit dem Provider zu tun haben? Ab und an werden auch meine PHP scripte "vergessen" - also einfach nicht ausgeführt. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |