| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2008
|
Hallo alle zusammen! Sorry dass ich hier nochmal poste, aber ich bin mir nicht ganz sicher in welche Kategorie mein Problem gehört... Ich versuche gerade die letzten Probleme in einer Flash-Bildergalerie zu beseitigen. Dabei bin ich auf ein sehr seltsames Problem gestoßen. Die Seite um die es sich handelt ist: http://www.mister-bimbam.de Die Galerie ist unter dem Menü-Punkt "Gallery" und funktioniert unter allen Browsern genau so wie sie sollte... bis auf den Internet Explorer natürlich. Wenn ich im Internet Explorer 7 von einem Album in das nächste wechsle, bevor das aktuelle Album fertig geladen ist, dann scheint sich der komplette Server "aufzuhängen" auf dem die Seite liegt. Sie ist dann mehrere Minuten von keinem Browser aus mehr erreichbar und sogar die FTP-Verbindung zum Server funktioniert dann nicht mehr! Nach ein paar Minuten ist wieder alles beim alten. Wenn man im Internet Explorer jedes Album fertig laden lässt, dann tritt das Problem nicht auf. Die Verwaltung der Bilder findet mit dem Pixlie-Skript statt, dass dürfte aber eigentlich keine Rolle spielen und funktioniert ja auch sonst super. Hab schon ziemlich lange im Internet nach Lösungen gesucht, aber bis auf das hier: Bug im Internet Explorer - wer weiß Rat? nichts gefunden. Hab es auf 2 Servern ausprobiert und das Problem tritt bei beiden auf, ist also wahrscheinlich nichts serverspezifisches. An der Listen-Komponente liegt es auch nicht, die habe ich in einer Test-Version entfernt. Die Funtion zum Erzeugen der Galerie sieht folgendermaßen aus: PHP-Code: Vielen Dank Patrick |
| |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Ich denke, der hier: Seltsames Problem mit dynamischer Flash-Bildergalerie unter Internet Explorer reicht schon... hier mach ich mal zu wg. "Verwirrungs-Gefahr".
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |