| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
|
Hallo , bin neu hier. Ich betreibe ein Auktionshaus, wo ich jetzt Probleme mit dem Timestamp habe. Ich habe einen Strato Business Server. 10 Monate lief alles ohne Fehler, bis Strato vor 2 Wochen die Mysql Version von 4 auf 5 aktualisierte. Die Auktionshaus-Software funktioniert laut Hersteller nur mit der Version 4.0.27 fehlerfrei. Seitdem stehen alle Auktionen auf beendet: beendet Angebotsstart: 8-. -0 2006, 10: 1 MESZ Angebotsende: 8-. -0 2006, 17: 1 MESZ Wenn ich eine neue Auktion starte, ist diese ebenfalls gleich beendet. Was kann ich tun ? Wie und was schreibt man im Auktionshaus-Script um, damit es wieder funktioniert ? Gibt es andere Möglichkeiten ? Vielen Dank schon mal im Vorraus !! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mushroom powered Registriert seit: Jun 2005 Ort: Amsterdam
|
Das ist jetzt Pauschal wohl schwer zu sagen, am besten schliesst du dich da wirklich mit dem hersteller dieses Tools kurz. Der wird wohl ein Workaround oder Lösungswege parat haben. Und wenn nicht sollten die wohl die meiste Ahnung haben. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
|
Der Software-Mensch, der die Auktionshaus Software geschrieben hat, sagte, das das Script umgeschrieben werden müsse. Die Zeitstempel sind bei der Mysql Version 4.0 anders gesetzt als bei der jetzt aktuellen Version 5, die Strato jetzt aktualisierte. Er bekommt es aber erst zum Jahresende fertig. Solange kann ich aber nicht warten, denn es sind schon mehr als 2000 User registriert, die jeden Tag mailen, wann denn wieder alles läuft. Jetzt habe ich mir von Strato auch einen Highend Server , Root-Server aufschwatzen lassen, der die Mysql Version 4.1.10a draufhat. Da kann mann die Version wohl ändern, weiß allerdings nicht, wie das funktioniert. Das man bei einem Root Server Programmierkenntnisse benötigt, wurde mir auch nicht gesagt. Weiß jemand, wie man bei einem Strato Highend Server die Mysql Version 4.1.10a ändert in Mysql 4.0.27 ? Habe schon viel gelesen, komme aber nicht mit klar. Vielen Dank MFG Jens |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |