| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001
|
Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bräuchte Eure Hilfe: Ein kunde von mir hat eine Flash-Webseite, die auf meinen Server umgezogen werden soll. Das SWF File ist in eine PHP-Seite eingebunden und tauscht über diese Daten mit einer Datenbank und anderen PHP-Scripten aus.Die Flashseite habe nicht ich entwickelt, sondern jemand, der nicht mehr aufzufinden ist. Das FLA File existiert nicht mehr. Demnach habe ich keinen Einblick, welche Daten zwischen PHP und Flash hin und her laufen. Die Seite ist darauf ausgelegt, daß PHP mit register_globals = on betrieben wird. Auf meinem Server ist jedoch register_globals = off, was ich auch nicht ändern kann. Jetzt zum Problem: Theoretisch müsste man die Seite nun umprogrammieren, damit sie mit den neuen Einstellungen läuft. Gibt es irgendeine Möglichkeit, herauszufinden welche Variablen von wo nach wo übergeben werden? Danke schon mal im Voraus |
| | |
| | #2 (permalink) |
| angry > always Registriert seit: Jul 2001 Ort: NRW
|
hi, gibt es: PHP-Code: PHP-Code:
__________________ on air: caliban | neaera | heaven shall burn | hatebreed | the agony scene Geändert von ingohill (18-01-2007 um 10:42 Uhr) Grund: erweiterung |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001
|
@ ingohill Bin nicht wirklich weitergekommen mit deiner Lösung. Leider bekomme ich so keine der übergebenen Variablen heraus. Ich habe es jetzt mal mit extract($_POST); im aufgerufenen PHP-Script versucht. Damit funktioniert schon mal die Datenübergabe von Flash zu php. Nur anders herum kriege ich es nicht zum laufen. Ich habe versucht, die vom PHP-Script erzeugten Variablen per GET an das SWF zurückzugeben. Das scheitert jedoch an der Menge der zu übergebenden Daten. Gibt es dazu noch eine andere Möglichkeit? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |