| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash Kacknoob Registriert seit: Sep 2004
| PHP Variable an Flash senden
Hallo, folgendes: Ich habe mir von FlashKit folgendes geladen. Es ist ein Highscore Script mit der Übergabe an FLash mit einer Datenbank. Der Code der get_score.php sieht folgendermaßen aus: PHP-Code: PHP-Code: Das wäre der Code der index.php. PHP-Code: Also muss der Fehler wohl im AS liegen wenn ich die EInträge in meiner swf nicht angezeigt bekomme. Ich glaube auch ich habe da ein grundsätzliches Problem zu verstehen was das loadVariablesNum("get_score.php?flash=1", 0); - sich genau aus der get_score.php holt. Zusätzlich stellt sich für mich die Frage wie der Aufbau nun in meinem Flashfilm sein soll. - dynamisches Textfeld erstellen - Variable "name1" - erstes Schlüsselbild auf der Zeitleiste - AS loadVariablesNum("get_score.php?flash=1", 0); Ist die letztere Vorgehenweise so ungefähr richtig? Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte, weil ich doch nun schon einige Stunden daran sitze und doch nichts zählbares bei rum kommt. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash Kacknoob Registriert seit: Sep 2004
|
Manchmal so nah und doch so fern.! Funktioniert doch für alle die es brauchen: Statt: PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |