| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2010
| Php Flash mysql benutzer löschen
Hallo leute hab einen problem mit mein script. hab einen msql datenbank phpscript etc.. wo sich die benutzer anmelden können ABMELDEN etc.. nun mein problem ist, das ich von flash immer zu fehler seite geleeitet werde, auch wen der benutzer ervolgreich gelöscht wurde. Leider komme ich da mit googlen etc.. nicht mehr weiter und bitte deshalb um hilfe. PHP script: PHP-Code: Actionscript 2: PHP-Code: Habs in verschiedene varianten probiert, aber der schickt mich immer zu gotoAndStop('Delette_Acc_fehler'); ![]() danke schon einmal an alle.. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Zero to Hero Registriert seit: Apr 2007
|
der success bool wird nicht auf true gesetzt. in deinem fall bedeutet das, dass nichts vom php an flash zurückgeliefert wird. ausgaben die flash verarbeiten können soll müssen als screenoutput (also "echo" oder "print") erfolgen. Wenn du AMF benutzt geht das auch anders, aber das ist hier nicht ersichtlich. versuchs mal so: PHP: PHP-Code: PHP-Code:
__________________ Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verschwendeter Tag. Never Stop! Mike |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Nein ist eine freie webserver darum kein SSH zugriff Amf kan man deshalb nicht installieren soweit ich weiß. Hmm soweit habe ich es egentlich verstanden nur wo komen den da meine gotoAndStop´s hin? Habs so gemacht aber es tut sich nix. PHP-Code: Hmm kommisch sobald ich das if (success) drinne habe tut sich garnix mehr. zwahr wird der user gelöscht aber der weckselt nicht die seite. Und so: PHP-Code: Geändert von seby1302 (14-02-2010 um 17:58 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
wird das echo denn ausgegeben wenn du den aufruf direkt im browser eingibst, also deine Variablen als GET-Parameter mitübergibst?
__________________ Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verschwendeter Tag. Never Stop! Mike |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hää wie ist das den gemeint. soll ich: PHP-Code: PHP-Code: Wen ja schon probiert, kommt garnix.. Ach ja wen ich dem auf GEt ändere dan wird der benutzer nicht mehr aus der mysql gelöscht. Geändert von seby1302 (14-02-2010 um 19:25 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
nein, das mein ich nicht. Wir debuggen jetzt mal dein PHP alle $_POST mit $_REQUEST ersetzen dann einen beliebigen User aus deiner DB aussuchen und dessen Daten nach diesem Schema im Browser aufrufen. edit: url's werden hier abgekürzt kopier dir den link und ersetz das bestehende mit deinen werten. http://deinserver.de/deinPHPFile.php...ail=deineEmail wenn ein leeres browserfenster oder eine menge warnings oder notices bei rauskommen, pack am besten mal das php file, einen beispiel sql dump und die fla datei zusammen und schick sie bei deinem nächsten post als anhang mit.
__________________ Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verschwendeter Tag. Never Stop! Mike Geändert von ingrimm (14-02-2010 um 23:19 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) | |
|
Also wen ich es richtig verstanden habe. sole ich das so machen. PHP-Code: PHP-Code: Da weiß ich nicht was mit gemeint ist. Zitat:
PHP-Code: | |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Hmm weiß den keiner wies geht? oder warum es nicht geht? Jergend wie muss es ja gehen. Nur sobald das if(success) drinne ist weckselt die seite nicht mehr. Also denk ich das der echo wohl anders ausgegeben werden muss oder wie? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |