| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003 Ort: im garten frankreichs
| php/Flash, Html code arbeitet nicht
Hallo liebes Flashforum, ich schlage mich nun seit Stunden (Tagen) mit vollgendem herrum: Ich möchte Daten aus einer Datenbank laden, in php in html code convertieren und als ganzes an Flash schicken, leider ergeben sämtliche Versuche die ich unternahm nichts vernünftiges. Flash: Code: empfangen_lv = new LoadVars()
empfangen_lv.onLoad = function (erfolgreich) {
if(erfolgreich) {
gesamteintraege = this.gbEintraege;
if(empfangen_lv.ergebnis == 'ok') {
ergebnis_txt.htmlText = this.eintraege;
trace ('eintraege= ' + this.eintraege); // diese Abfrage zeigt den vollständigen Datensatz an, die variablen kommen also an!
} else {
ergebnis_txt.text = "Fehler bei der Datenübertragung<br><br>";
}
} else {
ergebnis_txt.text = "Fehler bei der Datenübertragung. Nicht erfolgreich";
}
}
empfangen_lv.load("http://localhost:8888/MAMP/_sites/php/guestbookData8.php","POST"); PHP-Code: Obwohl das direkt aufgerufene php script den Datensatz korrekt und formatiert wiedergibt, kommt bei flash wenig bis garnicht an. Derzeit bricht der Eintrag in Flash nach "email:" ab Warum ?
__________________ gruß schnabelmax |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003 Ort: im garten frankreichs
|
1. Da mir niemand antwortet, hier die (eine) Lösung die ich mir müsam erarbeitet habe. Ich weiß allerdings noch immer nicht ob das eine gute abfrage ist. Flash PHP-Code: PHP-Code: Außerdem gibt es noch den Eintrag aus Flash in die Datenbank Flash PHP-Code: PHP-Code: Verstehe ich hier die implizierte Function "empfangen_lv" der sendAndLoad Function falsch? Warum steht denn in der "senden_lv.sendAndLoad" Function überhaupt "empfangen_lv"?
__________________ gruß schnabelmax Geändert von schnabelmax (18-09-2007 um 16:13 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |