| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| www.shirtimperium.de Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
| php->erst konfigurieren?
hi, vielleicht hab ich mein prob. vorhin undeutlich ausgedrückt, also anders: muss ich php auf meinem Pc erst irgendwie extra konfigurieren, damit flash variablen aus einem php script auslesen kann? danke, @lderim |
| | |
| | #2 (permalink) |
| buttons ... ? Registriert seit: Oct 2002 Ort: an der sieg
|
heho, ... nicht nur php... auf deinem rechner muss ein internet-server installiert sein (apache, IIS) -> bei apache musst du php dann per hand integrieren (apache_root/conf/httpd.conf) entsprechende hilfe findest zuhauf im netz (google-> apache + php) wenn alles richtig konfiguriert ist, kannst du deine test-daten in den ordner 'htdocs' in etsprechenden verzeichnissen ablegen und in deinem browser "localhost/verzeichnis/test.php" ausführen! viel erfolg! gruss, lunatic
__________________ jeder von uns ist mehrere, ist viele, ist ein übermaß an selbsten. (pessoa) ------- zick-zack zu fuss bevorzugt ------- [STUFF] Zeiterfassung (PHP/MySQL) ------- [STUFF] comax (CMS) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| buttons ... ? Registriert seit: Oct 2002 Ort: an der sieg
|
tja, habe gerade eine thread hier eröffnet (localhost:apache:php:flash -> funzt nicht!), der auch ein problem mit flash,php,apache,localhost betrifft... es gab schon mal so ein problem, dass hier diskutiert wurde, ich warte auch gerade auf hilfe ;-) mal abwarten...
__________________ jeder von uns ist mehrere, ist viele, ist ein übermaß an selbsten. (pessoa) ------- zick-zack zu fuss bevorzugt ------- [STUFF] Zeiterfassung (PHP/MySQL) ------- [STUFF] comax (CMS) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |