| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| FBx Registriert seit: May 2003
| Parameterübergabe bei sendAndLoad
Hi, Verständnisfrage zum Thema sendAndLoad. Zum Aufruf der Action GetFlashTeasers wird ein Parameter „url“ erwartet mit dem Wert „/homepage/home.html“, also “url=/homepage/home.html“. Dann sieht das ganze doch so aus?! PHP-Code: Geändert von xlive (08-07-2008 um 15:23 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Ja so sieht das aus. Und..?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ich hätte noch diese variante gehabt: PHP-Code: |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
wenn ich die daten, die von der datenbank kommen, in flash einlesen möchte, muss ich doch die variablennamen des Servlet kennen? in meinem beispiel wird die Action des Servlets aufgerufen, um den firstname in flash auslesen zu können, muss es doch also auch im Servlet den variablenname firstname geben ![]() PHP-Code: |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
habe gelesen, bei senden u. empfangen muss mit zwei LoadVars-Objekten gearbeitet werden, nur dann kommt bei mir gar nichts mehr an ![]() PHP-Code: |
| | |
| | #10 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Ist dir denn die API bekannt? Also weißt du, was dieses Ding erwartet und was es in welcher Form ausspuckt..?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
erst einmal danke für den support. hier die drei varianten zum sendAndLoad. PHP-Code: |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Hi, habe ein kleines Script, dass ein paar Werte an php übermittelt. Kann ich zu der rgb.php, der die Daten gesendet werden, direkt verlinken um die übermittelten Werte anzeigen zu lassen? Code: var myLoadVars : LoadVars = new LoadVars();
myLoadVars.fabrikat = _root.fabrikat;
myLoadVars.sendAndLoad("rgb.php", myLoadVars, "GET");
myLoadVars.onLoad = function(status : Boolean) : Void
{
if (status)
{
_root.errorTxt.text = "Die Daten wurden gesendet.";
//getURL("rgb.php", "_self");
}
else
{
_root.errorTxt.text = "Daten konnten nicht gesendet werden.";
}
} PHP-Code: |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
Hi, habe mal wieder das Problem, dass Daten an ein Java-Servlet geschickt werden sollen, aber nichts ankommt Gibt es bei der Übermittlung von Daten an ein Java-Servlet einen Unterschied zu dem übermitteln von Daten z.B. an eine PHP-Datei? PHP-Code: Geändert von xlive (04-02-2009 um 11:56 Uhr) |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
Hi, mit getURL gibt es eine unschöne Methode die Daten an das Servlet zu schicken. PHP-Code: Grüße xlive Geändert von xlive (04-02-2009 um 19:25 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |