| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2009
| Ordnerinhalte ausgeben lassen + Navigation
Hallo zusammen, folgendes würde ich gerne umsetzen: Auf dem Server in einem Ordner sind mehrer HTML Dateien, die z.B. so heißen - index001.html - index002.html - index003.html usw. Diese Dateien sollen jeweils einzeln in einen Container geladen werden. Das Navigieren zu den anderen HTML Dateien müsste dann über "vor" und "zurück" Buttons gehen. Ich bin nun auf der Suche nach Links oder Tools (auch gewerblich) wo ich mir ansehen kann wie es umzusetzen ist. Würde mich über Feedback freuen und eine Einschätzung ob das realisierbar ist. PHP und MySQL kann ich leider nicht einsetzen. Besten Dank Stephan |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Ohne PHP oder was anderes Server-seitiges wird das nix. Flash alleine kann keine Verzeichnisse lesen.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Nein, JavaScript alleine hat genausowenig Rechte in der Hinsicht. Ich sprach auch von etwas Server-seitigem.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |