| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2002
|
Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bezüglich offenen TCP Verbindungen. Aus einer in EXE Format exportieren Flashdatei rufe ich über ein PHP Script mittels POST Befehlt Informationen aus einer mySQL DB ab. Eigentlich funktioniert auch alles, ABER.. Diese Abfrage passiert alle 15-30 sec und leider bleibt nach erfolgreicher Abfrage die TCP Verbindung auf dem Server offen, obwohl ich die SQL Verbindung am Ende des PHP Scripts schließe. Somit muss ich auf den Timeout der Verbindung warten. Ansich auch alles kein Problem nur läuft die besagte EXE nicht nur auf einem Client. Ich habe also schnell mehrere hundert offene TCP Verbindung auf dem Server. Wie kann ich forcieren das die Verbindung geschlossen wird? PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2002
|
So ich habe nun den Process isoliert, als eigene EXE raus geschrieben und die Abfrage auf einmal pro Sekunde gestellt. Siehe da, es erzeugt zwar nicht ständig eine neues httpd.exe Abbild, dafür aber mit jedem Aufruf ein IPv4-Loopback der auch erst einmal austimen muss. Ist das normal?
Geändert von skaddii (30-11-2011 um 12:58 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |