| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2005 Ort: Bottrop
|
Hallo, ich sitze schon seit Tagen ziemlich erfolglos an dem Problem, via PHP eine Datenbankabfrage auszuführen. Das Ergebnis ist absolut unbefriedigend und frustrierend. Wenn ich lokal den Flash-Film aufrufe, dauert es aberwitzig lange, bevor auch nur IRGENDWAS angezeigt wird. Der zu übergebende Datensatz ist vielleicht 1 kb groß. Gibt es da etwa eine Limitierung ??? Der Code ist: PHP-Code: Danke im Voraus.
__________________ Schönen Gruß, Sky |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Zero to Hero Registriert seit: Apr 2007
|
hmm ich zieh momentan ne db für ein browsergame auf und hab eigentlich keine performance probleme... im moment liest er zwar noch lokal über xampp aber dennoch performant etwa 30 datensätze in weniger als 0,1 sek aus. wenns online geht kann ich mehr sagen, aber bisher denke ich nicht, dass der player für dein problem verantwortlich ist... wie sieht denn die funktion make_menue() aus? greets mike |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Trennschleifer Registriert seit: Apr 2004 Ort: Hamburg
|
__________________ Es gibt nur zwei Arten von Menschen die Hawaiihemden tragen: Schwuchteln und dicke fette Partylöwen. Und du siehst nicht aus wie ein dicker fetter Partylöwe!" - Homer J. Simpson |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2005 Ort: Bottrop
|
Hi Mike, Zitat:
PHP-Code: Füllt man die entsprechenden Arrays auch mit festen Werten funktioniert es auch. Klappt nur irgendwie nicht, wenn das ganze zur Laufzeit initialisiert werden soll. Danke im Voraus..
__________________ Schönen Gruß, Sky | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |