| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| INSERT COIN Registriert seit: May 2003 Ort: Hansestadt Greifswald
| Mehrere Usernamen und Passwörter?
Hallo Leute, wie muss Ich das schreiben wenn ich nicht nur ein Username und Passwort haben will sondern mehrere, Also quasi mehrere Benutzer. Zurzeit sieht es so aus: Code: if ( _root.Abfrage_1 == "test" && _root.Abfrage_2 == "test"){ |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
hi, ich hoffe, dass wird keine passwortschutz für einen Bereich deiner Website oder so! aber zu deiner frage: entweder du schreibst einfach weitere Bedingungen in die if-schleife ActionScript:
besser du schreibst eine for-schleife ActionScript:
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #3 (permalink) |
| _root Registriert seit: Oct 2006 Ort: am schönen Bodensee
|
ähm müsste das nicht so heissen: Code: if ( _root.Abfrage_1 == "user1" && _root.Abfrage_2 == "pass1" || _root.Abfrage_1 == "user1" && _root.Abfrage_2 == "pass2" || _root.Abfrage_1 == "user3" && _root.Abfrage_2 == "pass3"){ user1 mit passwort1 oder user2 mit passwort2 oder user2 mit passwort3...
__________________ ★ Wer keine Angst vor dem Teufel hat, braucht auch keinen Gott ★ ♫ Das Leben ist ein Fotolabor, ich schieb meinen Film und ein Filmriss kommt schonmal vor ♫ |
| | |
| | #5 (permalink) |
| _root Registriert seit: Oct 2006 Ort: am schönen Bodensee
|
nee, aber bei RK sind nur && drin. das dürfte so nicht stimmen.
__________________ ★ Wer keine Angst vor dem Teufel hat, braucht auch keinen Gott ★ ♫ Das Leben ist ein Fotolabor, ich schieb meinen Film und ein Filmriss kommt schonmal vor ♫ |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
| Zitat:
Bedingungen, welche man mit einer if-schleife machen kann. ![]() aber falls du damit wirklich deine website schützen möchtest, kannst du es auch gleich sein lassen, denn dieser schutz ist keiner! Passwörter und Benutzernamen können schnell ausgelesen werden und dein schutz ist aufgehoben. Willst du deine Website (oder teile davon) mit einem Zugangscode sichern, dann am besten so vorgehen, dass die Eingaben der User (also Benutzername und Passwort) an ein PHP Script verschickt werden, auf den Server dann die Daten abgeglichen werden und das ergebnis an die Website zurückgeschickt wird. Das ist viel sicherer, zumal man auf den Server nicht eingreifen kann (zumindest nur mit extremen Aufwand, wenn überhaupt). Dazu vielleicht eine MySQL Datenbank anlegen. Dann kannst du dir sicher sein, dass man an die daten nicht rankommt.
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |